• 28.04.2024, 14:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1BIT

Senior Member

für die mini Case Freaks (Netzteil)

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:46

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WDVW

Entspricht bis auf den Kühler dem Aquapower. So ein NT ist ja quasi ein "muss" für kleine Gehäuse.

Ich habe mit der Auktion nichts zu tun.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: für die mini Case Freaks (Netzteil)

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:51

wenn ich mich recht erinnere entsprach das aquapower bis auf die kühlung einem engelking ;D
naaa,ernsthaft soweit ich weiß ham die da zusammengearbeitet

edit: http://www.engelking.de/prod.php?group=npps&lang=de&
hier das 3. netzteil von oben ;)

Re: für die mini Case Freaks (Netzteil)

Sonntag, 20. Februar 2005, 23:13

Hi,

gabs von AC auch mal, nannte sich Aquapower, wird aber auf grund der geringen Leistung nicht mehr verkauf

Re: für die mini Case Freaks (Netzteil)

Montag, 21. Februar 2005, 00:21

das bei ebay is doch ein engelking ;)

und das is richtig, das aquapower war ein NT von Engelking mit nem Kühler von AC. Scheinbar kann man sich das auch selbst bauen indem man n NT von engelking nimmt (ohne kühlkörper) und n aquadrive micro draufpappt. sieht dann auch aus wien aquapower.

als es das gute stück noch gab ham sich aber alle aufgeregt dass es nur 250W hatte. Hat zwar dicke gereicht, weil die 250W sehr vorsichtig kalkuliert waren. manche ham da wirklich dicke systeme mit betrieben ohne probleme...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

1BIT

Senior Member

Re: für die mini Case Freaks (Netzteil)

Montag, 21. Februar 2005, 09:11

Zitat

wird aber auf grund der geringen Leistung nicht mehr verkauf


wohl eher auf Grund des hohen Preises und der damit verbundenen geringen Nachfrage.

Mein schlankes System:

AMD XP2500+
1GB RAM
6600GT
1DVD-R
2HDDs
1KK
1Aquaero
1x80er Lüfter
1x120 Lüfter
eheim 1046


Mein AP kann diese Komponenten ohne Probleme versorgen.
Und 91 Euro plus Kühler ist doch wirklich ein Schnäppchen wenn man sich die UVP vom Hersteller anschaut.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS