• 10.06.2024, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD Brenner mit Dual - Layer

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:55

Hi,

kann mir jemand einen Dual - Layer DVD Brenner empfehlen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis?

Mfg
Lacy

Re: DVD Brenner mit Dual - Layer

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:37

Re: DVD Brenner mit Dual - Layer

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:23

LG GSA-4163B - hab eins als Austausch für ein defektes 8x-Modell bekommen und kann nur sagen, das Teil rockt. ;) (ok, bei DVD-Brennern bin ich sowieso LG-Fetischist, aber Qualität setzt sich eben durch hatte ich erwähnt, dass das 8x-Modell hinüber war? ;D).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

ThimschE

unregistriert

Re: DVD Brenner mit Dual - Layer

Montag, 21. Februar 2005, 10:11

ich sage nur Plextor PX-716A. Kostet halt nur ein paar Öken mehr als der LG aber der ist wirklich super.
Sau gute Quali, sehr schnell usw..