• 27.04.2024, 08:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kriege die Krise mit meiner Tastatur...

Sonntag, 27. Februar 2005, 10:34

Hallo Leutz.....
Ich habe folgendes Problem....das ich einfach nicht verstehe....

Ich benutze seit ca. 1 Woche die Tastatur und Mouse von
Microsoft® Wireless Optical Desktop 3.0 Comfort Edition.
So während ich Ego-Shooter oder NFSU2 zocke, bleibt die Tatstur hängen. Bei NFSU2 z.B. gebe ich mit der Taste "A" Gas und nach ca. 5-15 sec. fällt das Gas weg so als würde ich die Tase nicht drücken....was ich aber tue....wenn ich nochmals drauf drücke bekomme ich wieder Gas und das wiederholt sich immer und immer wieder. Das gleiche passiert mit Ego-Shootern...wenn ich nach vorne laufe oder zur Seite..egal welche Taste.
Das Phänomen tritt zu unterschieldlichen Zeitpunkten auf aber mindestens all 20-30sec. Ab und an auch schon nach 1sec.
Vorher habe ich Microsoft® Wireless Optical Desktop 2.0 benutzt, wo ich keine Probleme hatte, aber da die schon so sehr verschlissen war musste ein neues Bundel her.
Ich habe denke ich schon alles ausprobiert. Empfänger weiter weg gestellt, Treiber installiert, de-installiert etc. ...zum Schluss noch ein neues System aufgespielt....Batterien getauscht etc.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Alex

Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Re: Kriege die Krise mit meiner Tastatur...

Sonntag, 27. Februar 2005, 12:10

ich denke da bleib dir nichts anderes übrig als die tastatur zurückzugeben weil die allen anscheins nach kaputt ist.

Und dann nimmst du am beste kein Microsoft mehr das werden dir hier viele Member bestätigen.

Gruß Hanni

Re: Kriege die Krise mit meiner Tastatur...

Sonntag, 27. Februar 2005, 12:11

Zitat von »Hanni_Capone@drugworld.to«

ich denke da bleib dir nichts anderes übrig als die tastatur zurückzugeben weil die allen anscheins nach kaputt ist.

Und dann nimmst du am beste kein Microsoft mehr das werden dir hier viele Member bestätigen.

Gruß Hanni


Also ihc hab mit meinem Microsoft Natural Keyboard noch nie Probs gehabt, und wäre es nciht so riesig würde ich es auch behalten...

Re: Kriege die Krise mit meiner Tastatur...

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:17

@Hanni_Capone@drugworld.to - Ja denke ich wohl auch das ich das leider muss.........ist wirklich ärgerlich :)

Vielleicht weiss ja jemand noch ein Rat....wenn nicht gebe ich die Morgen Abend zurück...

Gruss

Alibaba
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Kriege die Krise mit meiner Tastatur...

Montag, 28. Februar 2005, 11:35

schau doch mal, ob die "feststelloption" oder ähnliches an ist ... vielleicht ist es einfach nur ein einstellungsproblem...

Re: Kriege die Krise mit meiner Tastatur...

Montag, 28. Februar 2005, 12:41

also ich hatte vorher auch immer teure tasturen aber als ich keine Geld hatte habe ich mir dann eine ms-tech für 8,99€ oder so gekauft und die hat nen sau guten tastenanschlag also sehr gut für games... und wenn die mal kaputt is dann kaufe ich einfach ne neue für 8,99€... Ich finde wenn man auf diese ganzen extra tasten verzichten kann wie z.B lautlos, und die ganzen Media player sachen reicht sone "billig" tastatur volkommen aus... Sieht nur nicht so edel aus aber wen interessiert das? also mich net ^^

greetz

Re: Kriege die Krise mit meiner Tastatur...

Montag, 28. Februar 2005, 14:01

KeySonic regelt. Punkt. Kabel auch. Besonders auf LANs ;D
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC