Sie sind nicht angemeldet.
crushcoder
God
Zitat von »Minusch@Shuttle-worx«
4. RAM
dass das System eigentlich erst ab 1GB stabil und gut läuft.
Zitat
G5 1,8GHz Dual, 160er RAID 0 mit 2GB RAM durchstehen...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »crushcoder«
512mb sollten für den mini schon reichen zum surfen, office, imovie usw.
ich komme mit 768mb sehr gut aus, da ist (java)-programmierung und viele offene programme kein problem.
das ist ja wohl nicht mit einem g4 1,25 - 1,4 ghz vergleichbar.
auf meinem g4 1ghz, 768mb ist kein flüssiges surfen mehr möglich wenn man eine dvd rippt und was konvertiert.
mal abgsehen das der ram wg vpc dicht wäre.
Zitat von »crushcoder«
edit:
zum ram-einbau:
könnte im mini schwierig werden, ev. geht die garantie verloren (bei powermac oder imac kein prob, beim mini eventuell).
lieber bei cyberport.de oder gravis bestellen, da ist das ram-upgrade billiger.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »5reimo«
hm. Weest ihr was, also das deisgn roxxort schon ,ich freu mich schon auf den Tag an dem der Headdesigner von Apple das Zeitliche segnet... ;D :![]()
Jedenfalls, ein echtes Mac g5 Case ( nicht diese billigen Remakes ) und Modding verliert seinen Sinn...(Vorsicht, leicht überzogen)
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Bluefake«
Der Zwerg wäre ein schöner HTPC. Naja und zum Surfen halt. Aber mir wäre er noch immer etwas zu teuer, selbst wenn er sein Geld wirklich wert ist.
Zitat von »Bacardi«
[img]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GEME_004_1g.jpg?pID=1954[/img]
Das Ding ist schon ne Frechheit.. aber kommt einfach sau billig rüber.![]()
Zitat
Ein Händler: Der neue Mercury Midi-Tower ist wohl eines der auffälligsten Gehäuse am Markt. Das Case ähnelt in seinem Design den Lian Li Gehäusen der Value-Serie und besteht ebenfalls nahezu komplett aus Aluminium, zielt jedoch mehr auf die Modding-Gemeinde ab. Das "Loch"-Muster kommt als Design-Element jedoch nicht nur an der schicken Front zum Einsatz, auch beide Seitenteile sowie die Gehäuseoberseite sind in diesem Stil gefertigt, so dass man die wertvolle Hardware im Inneren nahezu von jeder Seite betrachten kann.
Zitat von »Bacardi«
Euereins könnte auch einfach auf OS X umsteigen. ;D![]()
crushcoder
God
Zitat von »Bluefake«
wenn mal einer die Hardware für die breite Masse anbieten würde?
crushcoder
God
Zitat von »00-Seppel«
ich will die aldi pcs ja nicht hochloben, aber die haben auch doppelt so viel power in spielen (und andren sachen durch den ram!) wie der kleine mac!
-