• 31.07.2025, 15:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXxnightwishxXx

God

Neuer Fernseher gesucht

Donnerstag, 17. März 2005, 20:54

Hi !,

ich brauche einen neuen Fernseher, da meiner seinen dienst nach guten 7 Jahren aufgegeben hat ;D ...

Anforderungen :

1.) Max 350 Euro
2.) 64-72 cm Röhre (vllt auch 73-84cm)
3.) 100 hz nicht erforderlich ;)
4.) Wenn es gibt, mit Receiver integriert
5.) 2 Scartanschlüsse

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

MfG

Edit : Es braucht kein Fernseher sein, der fürs Leben bestimmt ist ;) ... der wird meist nur Abends für 3-4 Stunden genutzt, und ab und an ma DVD gucken.

Body

unregistriert

Re: Neuer Fernseher gesucht

Donnerstag, 17. März 2005, 21:09

geizhals 1: 64-72

geizhals 2: 73-84

so such dir einen raus ;)

persönliche empfehlungen von meiner seite aus wären:

grundig, thompson, philipps

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 17. März 2005, 21:14

Habe bei Geizhals natürlich schon geguckt, nur ich wollte eure Meinung hören, welcher wohl Emphelenswert sei.

Und mit dem "Geh in's Geschäft und guck dir einen an"... hab i schon ;)

Labrat

God

Freitag, 18. März 2005, 12:40

grundig gibt es nicht mehr... das ist nun eine neue firma, die unter diesem namen verkauft - meiner meinung nach schrottprodukte (ziemlich mieses bild)

meines wissens verbaut Orion qualitativ hochwertige bauteile zu sehr niedrigem preis (bin mir da aber relativ unsicher)