Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gamer2003
Full Member
Zitat von »hausen«
Nochmal 'ne Frage zu dem MoBo: Sehe ich das richtig, dass es 'nen VGA-Anschluss und demzufolge eine onBoard-Graka hat? Die bräuchte ich natürlich nicht. Gäb's dann ggf. noch andere/bessere Alternativen?
hausen
Zitat von »100%«
wieso gibst du ihm net deinen rechner?
Zitat von »Labrat«
das board ist leistungstechnisch sicher besser als das msi mit ati-chip, jedoch mag ich gigabyte nicht
als festplatte würd ich dir dringendst diese empfehlen (wenn es 80gb sein sollen): http://www.geizhals.at/deutschland/a59589.html (im idle einiges leiser als samsung)
Zitat von »Bergatroll«
Nun ich hab ich mir den Tread durchgelesen ich würd mal folgendes vorschlagen..
AMD Sempron 2300+ 1583MHz Box Sockel A Thoroughbred
MSI KM4M-V SKTA VIAKM400 MATX
DDR-RAM 512MB PC400 CL2.5 takeMS
128MB Sapphire Radeon 9600 AGP LiteRetail
80GB Samsung SP0812C S-ATA 8MB
Samsung DVD-ROM 16x48x bulk o. SW
305 euro ohne Gehäuse und ohne Netzteil
ich denke das so einer ganz guter Pc
Zitat von »Einstein«
Also, das NT würd ich über Bord schmeißen und dafür ein Tagan 330W nehmen. Die 25,- Euronen mehr ist's wert.
Alternativ dieses Gehäuse
http://www.geizhals.at/deutschland/a122349.html
Eignet sich zwar nur, wenn nicht gebastelt werden soll, dann aber recht gut, weil schön leise, kühl und gutes NT.
Mfg
Ansonsten ist alles in Ordnung, würd ich sagen. Bestellen!![]()
Zitat von »Bergatroll«
muß es denn ein so aufgeblasener Rechner sein ?
Kommt man nicht Günstiger wenn man sich nun einen günstigen Rechner kauft und dann in 1-2 Jahren den HzWw benutzt und nicht danach weint.
Zitat von »Bergatroll«
Darf ich mal eine etwas fragen ?
Warum kauftst du dir einen zusätzlichen Kühler für die Cpu ?
Ich hab schon seit meinem Katastrophalen 1,4 Thunderbird amd cpu´s nimmer angefast.
werf mal einen Blick auf das
Elitegroup nForce4-A939 SKT939 ATX
nForce4-A939 SKT939 ATX - PCI-E16 PCI-E1 GBL SATAR SND
das ist 10 euro günstiger bei vergleichbarer Ausstattung
Zitat von »Rage«
mal wegen boxen kühlern..
habe mittlerweile schon einige a64 systeme zusammengebaut und muss sagen, dass amd da wirklich zugelegt hat bei ihren boxed kühlern.. laufen ruhig und zu heiss wird da auch nix..
dass die sockel a boxed meistens mist waren ist klar, aber wie gesagt bei s 939 hat sich da einiges geändert
mfg
-