Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »1103«
das bringt in Spielen schon nen Vorteil.
Zitat von »Saiyaman«
Edit: Selbst alte Dos-Games kommen auf 24-Zoll besser rüber als damals auf 14-Zoll *hihi*
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Saiyaman«
Das sehe ich nicht so. Ich weiß jetzt nicht, was hier noch alles gepostet werden soll, damit du verstehst, dass eine ultra-hohe Auflösung nicht für eine bessere Bild-Qualität spricht.
Zitat
@1103: versuch doch erstmal obs mit ner x800xt in deiner wunschauflösung gut genug läuft
sowas hätte man sich auch vor dem kauf überlegen können
Zitat von »1103«
Du verstehst was nicht.
Durch die hohe Auflösung sehe ich mehr Gelände in WoW, das Userinterface verdeckt weniger Fläche, ich kann mein Chatfenster größer machen und sehe dadurch mehr Nachrichten,....
Jenkins
Full Member
Zitat von »1103«
Na klar, hab ja hier massenhaft so Karten rumliegen....
Es ist doch alles ok. Das Kantenglättung nicht geht ist nicht schlimm.
Wäre schön gewesen, aber muss nicht sein.
Vielleicht gehts ja mit der nächsten oder übernächsten Kartengeneration.
Ich wollte primär die hohe Auflösung und das ist wirklich geil.
Zitat von »Jenkins«
Möglicherweise...aber liegt das nicht auch an Takt ect.? Naja son Teil kann sich eh kaum einer eh nie leisten...naja...aber immer schön sparen![]()
Jenkins
Full Member
5reimo
God
Zitat von »5reimo«
@Saiyaman: Ne, ich brauch alle Ordner stets ASAP, hab ja Verknüpfungen angelegt. Und ja, meine Schnellstartleiste erweitert sich um 1280 Pixel oben. Hab halt ne Menge APpy installed , und ich benutze in einer Woche jede mindestens einmal.
Hm, ein zweiter Desktop vllt.?
@MIB: Aber wieso wurde das Feature entfertn? Wäre es nicht klüger gewesen es im Treiber aktivierbar zu lassen?
5reimo
God
Zitat von »BBB«
Das AGP-Texturing nicht funktioniert ist klar, das ist ja auch ein Feature vom AGP-Bus.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob PCIe wirkich nicht etwas ähnliches kann (auch wenn es eventuell keinen klangvollen Namen wie "PCIe Texturing" oder so hat).
In den Turbo-Cache-Artikeln finde ich nicht wirklich was, Turbo Cache ist janochmal was ganz anderes.
-