• 22.06.2024, 14:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Laptop für cS Source...

Montag, 14. März 2005, 13:08

Hi!

Wie schon im Topic steht suche ich einen Laptop, auf dem cS Source auf einer guten Grafikeinstellung flüssig läuft. Wieviel MHz müsste er dafür etwa haben und vorallem welche Graka? Er soll höchstens so 1200 euro kosten... was könnt ihr mir da so empfehlen? vllt mit Tests oder so...

cu sil3nt-hunt3r

Re: Suche Laptop für cS Source...

Montag, 14. März 2005, 13:18

Also so wie ICH das sehe wirst du aufm nem Laptop für 1200 nie source mit 100fps bzw flüssig zoggn können. Wenn du dir nen Laptop kaufen willst finde ich ne mobile Radeon sehr gut weiß net ob es schon ne bessere mobile radeon als die 9600 gibt aber denke ma schon...

greetz

Re: Suche Laptop für cS Source...

Montag, 14. März 2005, 13:28

die schnellst moment erhältliche Mobile Graka ist die Geforce GO 6800, aber laptops mit dieser graka sind ziemlich teuer. und für deine 1200€ bekommst du kein laptop mit dem du cs:s mit allen details zocken kannst.

Re: Suche Laptop für cS Source...

Montag, 14. März 2005, 13:50

nee muss ja nicht mit allen details sein... alles auf mittel reicht schon... da wird es doch sicher einen lappi für 1200 euro geben, der das bewältigt oder?

cu sil3nt-hunt3r

Re: Suche Laptop für cS Source...

Montag, 14. März 2005, 13:51

dann schau mal am mittwoch bei lidl.

Re: Suche Laptop für cS Source...

Montag, 14. März 2005, 14:55

Nun, nimm einen Lappi mit 9700 Pro Radeon von ebay als komplettsystem.

Anhaltspunkt, kaufen musste den net. Und LIDL... ::)

Re: Suche Laptop für cS Source...

Montag, 14. März 2005, 15:37

Zitat von »5reimo«

Nun, nimm einen Lappi mit 9700 Pro Radeon von ebay als komplettsystem.

Anhaltspunkt, kaufen musste den net. Und LIDL... ::)


Wobei aber Ebay auch nicht besser sein soll.

Achte vor allem auf ein Markengerät, und Gericom gehört nicht dazu ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Suche Laptop für cS Source...

Montag, 14. März 2005, 15:48

ich meinet ebay als preislichen Anhaltspunkt. Aber wenn du dort einen Acer mit 9700 Grafik findest, schlag zu!

Re: Suche Laptop für cS Source...

Montag, 14. März 2005, 18:29

das mit gericom würd ich so nich sagen.pauschal rate ich auch von gericom ab aber wenn das lidl scläpptop das gericom is dann is der gar net soo schlecht, laut ct basiert das immerhin auf nem msi laptop barebone...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Suche Laptop für cS Source...

Montag, 14. März 2005, 19:24

www.alienware.com


nur da bekommt man die besten zocker laptops, aber da bezahlste auch locker das doppelte, das coole dabei, es gibt dort einen konfigurator

Re: Suche Laptop für cS Source...

Montag, 14. März 2005, 19:43

Zitat von »oparaffi@mod«

Also so wie ICH das sehe wirst du aufm nem Laptop für 1200 nie source mit 100fps bzw flüssig zoggn können. Wenn du dir nen Laptop kaufen willst finde ich ne mobile Radeon sehr gut weiß net ob es schon ne bessere mobile radeon als die 9600 gibt aber denke ma schon...

greetz


Es gibt bereits bessere Mobile Radeon Chipsätze fürs Notebook mein neues Firmennotebook hat einen x600 verbaut aber für 1200 wirst Du damit nicht weit kommen, denn das Notebook kostet an die 2800 Euro.

Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Suche Laptop für cS Source...

Montag, 14. März 2005, 23:12

hmm... gibt es Tests von dem lidl laptop? weil sonst weiß man ja vorher nicht, wie gut oder schlecht es ist ^^

cu sil3nt-hunt3r

edit:

Hat sich eh erledigt mit dem Lidl Laptop ... den gibt es hier bei uns gar nicht im Lidl zu kaufen :( ... war gerade auf der Lidl page und musste das feststellen...

Re: Suche Laptop für cS Source...

Dienstag, 15. März 2005, 14:32

Ich kann die TOP Modelle von Cebop empfehlen, die auf das Uniwill Barebone basieren, was auch Fujitsu-Siemens verkauft. Auf Markenware kann man getrost verzichten, da in der Preisklasse sowieso nichts von den Markenherstellern produziert wird, sondern nur bei sogenannten Barebone-Anbietern eingekauft und umgelabelt. Das erwähnte Cebop TOP (am besten 900 oder 2900) kostet knapp um die 1300Euro und damit kannst du absolut flüssig CS Source spielen (ich habe die Kiste und habe stets Frames um die 60). Die Ausstattung spricht für sich:

1GB RAM
1,8 Ghz P-M (Centrino)
Mobility Radeon 9700 mit 256MB RAM
80GB Festplatte
DVD-Brenner
15,4" Display
interner USB-Port für Bluetooth oder Maus-Empfänger
freier mini-PCI-Slot
im IDLE-Betrieb nahezu lautlos

Re: Suche Laptop für cS Source...

Mittwoch, 16. März 2005, 08:57

hmm.... nicht schlecht ^^ ... hast du auch mal einen link zu dem oben erwähnten laptop? wäre mal ganz niCe, wenn man mal sehen könnte, wie er aussieht :D .. tests von dem laptop gibt es nicht zufällig oder?

cu sil3nt-hunt3r

Re: Suche Laptop für cS Source...

Mittwoch, 16. März 2005, 11:15

Ich kann nur die Toshiba M30X Reihe empfehlen. Da war erst vor kurzem eins im MM Prospekt für 1299€ glaub. Hatte 1,7 Pentium-M (mit dem Centrino gedöhns) 9700 Radeon mit 128 MB, 1Gig Speicher und 80 gig HDD. Fand das Angebot net schlecht.
Hab eine ältere Version dieser Serie und bin sehr sehr zufrieden damit.
Asus G2S Notebookuser

Re: Suche Laptop für cS Source...

Samstag, 19. März 2005, 01:50

naja ein kumpel von mir jat sich jetzt das acer Extensa 4101 WLMi im media markt gekauft *klick mich* .. jetzt die frage bzw. fragen ^^ : Ist es gut? Wie sieht es mit der Akkuzeit aus? Und sind die 1299€ für das notebook gerechtfertigt?

Was anderes... ich hatte vor noch gar nicht all zu langer zeit hier schon mal ein topic gesehen, in dem es um notebooks ging... und da hat jemand ein link gepostet, wo bei irendeiner firma studenten notebooks günstiger bekommen... kennt ihr die? wäre kewl, wenn jemand da nochmal einen link posten könnte...

cu sil3nt-hunt3r

Re: Suche Laptop für cS Source...

Samstag, 19. März 2005, 01:51

mein dad hat sich gestern den hier gekauft. mit dem kann mann bestimmt cs:s zocken 12000Punkte im 3dmark 01se

Re: Suche Laptop für cS Source...

Samstag, 19. März 2005, 01:56

nun ja.. will trotzdem erst mal den studenten link haben ^^

Re: Suche Laptop für cS Source...

Samstag, 19. März 2005, 01:56

www.nofost.de die haben aber nur ibm

Re: Suche Laptop für cS Source...

Samstag, 19. März 2005, 02:13

nee IBM sollte es dann doch nicht sein ^^ ... die sehen auch nicht so gut aus finde ich :P

cYa sil3nt-hunt3r