• 22.06.2025, 20:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jenkins

Full Member

Re: Suche Laptop für cS Source...

Samstag, 2. April 2005, 01:39

Zitat von »Snake-Dsl«

Mit einer 8MB Ati-Karte kannst du doch kein CS zocken?!

Du sprichst das 8MB Dingen als Karte an ;D? Eher Krankheit...also ich würd wenigstens auf ein 64MB Model zurückgreifen wobei wenigstens Gross geschrieben wird...
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

5reimo

God

Samstag, 2. April 2005, 03:37

Zitat von »Snake-Dsl«

Mit einer 8MB Ati-Karte kannst du doch kein CS zocken?!

HL1 wurde für 2-MB Grafikkarten entwickelt, also mach mal halblang....

Von SOurce ist hier ja scho nlange nicht mehr die Rede.

BTW, Saturn hat ein interessantes Angebot IMO:

ACER Extensa 3000 WLMI M 11

INtel P4-M Centrino 1,5 Ghz
80 GB HD
128 MB ATI m10
und der Restliche Kram:
10 /100 MBIT Netzwerkanschluß (DSL), 56 K Modem, 3x USB 2.0, Firewire, Infrarot-Anschluß, nur 2,86 kg Gewicht

Habe aber das Gefühl dass in der TV-Werbung ein andere Rechner gemeint war.

Dark-Modder

Senior Member

Samstag, 2. April 2005, 04:31

Also ich hab nen kleinen Rechner für Lan's und da is nen Sempron 2400+ ne GF 3 TI 200 und 512 MB drin , und ich kann damit super cs:s zocken , klar fehlt etwas bei dx9 , aber das stört doch net , es is ne Lan , da gehts um gewinnen ^^ und net wer das schönste bild hat ...

Außerdem finde ich es sieht gut aus und es ist spielbar bei 1024x768 , mittel details ...

mfg Dark-Modder

sil3nt-hunt3r

Full Member

Samstag, 2. April 2005, 19:46

@ 5reimo: soviel geld wollte ich eigentlich eh nicht ausgeben ;) aber trotzdem thx, dass du drauf aufmerksam gemacht hast...

cYa sil3nt-hunt3r