• 01.06.2024, 00:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fujitsu MHN2200AT klappert?

Sonntag, 3. April 2005, 15:02

Hallo zusammen.

Habe noch ein altes Laptop, das eine Fujitsu MHN2200AT als Festplatte intus hat.

(Daten: 20Gb, 5V, 0.55Amp, Herst. 10.2001)

Die Platte ist zwar schon etwas älter lag aber lange Zeit - im Laptop eingebaut - im Schrank.

Nun habe ich festgestellt, dass diese klappert. Und zwar bei Bewegung, nicht im Betrieb.
EDIT: SIe tut es erst seit kurzem!


Hat jem. eine Idee, was sie haben könnte? ???

Datenverlust hatte ich keinen, die Fujitsu eigenen und auch andere Test-Tools melden, dass alles in Ordnungt ist.

Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: Fujitsu MHN2200AT klappert?

Sonntag, 3. April 2005, 17:28

Dann ist auch alles in Ordnung! Die meisten Notebookplatte klappern und das ist normal. Bei den Hitachi steht es sogar extra da, damit man sich keine Gedanken macht!

Re: Fujitsu MHN2200AT klappert?

Sonntag, 3. April 2005, 18:11

Is bei der aber erst seit paar Wochen, das macht mich stutzig.
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)