• 26.06.2025, 00:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Belafarinrod

Senior Member

Ausgeleiherte Logitech MX510

Samstag, 2. April 2005, 22:10

Moin,

ich hab seit kurzen ein Problem mit meiner MX 150. Die linke
Taste ist irgendwie ausgeleihert. Wenn ich da draufdrücke dann
ist das als hätte die Taste 2 Klickstufen. Is vielleicht dumm erklährt aber besser kann ich es net erklähren. Kann ich das wieder hinbiegen wenn ich die aufschrauben würde, oder ist das sogar ein
Umtauschgrund??

Belafarinrod

5reimo

God

Re: Ausgeleiherte Logitech MX510

Samstag, 2. April 2005, 22:14

Aber sicher ist das ein Umtauschgrund, sowas sollte nicht sein. Hast du noch Garantie darauf?

Belafarinrod

Senior Member

Samstag, 2. April 2005, 22:19

Zitat von »5reimo«

Aber sicher ist das ein Umtauschgrund, sowas sollte nicht sein. Hast du noch Garantie darauf?

Das is ja erfreulich zu hören. Dann werd ich mal zu Mindfactory hinschreiben. Weiß vielleicht einer, ob die die Versandkosten die ich aufbringen muss um denen die Maus zu schicken übernehmen??

5reimo

God

Samstag, 2. April 2005, 22:29

Frag das in der mAIl, ich weiß nicht wie Mindfactory das handhaben.

brinkerami

Full Member

Samstag, 2. April 2005, 22:53

Du hast doch einen Retour-Schein bekommen. Schau dir den einfach an und mach, was drauf steht ;D

Edith: Rücksendung kostet nix!

Blaudi

unregistriert

Sonntag, 3. April 2005, 01:44

Hab dasselbe Problem mit der MX500 nur da isses die rechte Taste.
Erzähl mal, was bei rumgekommen is, hab beim selben Versand damals bestellt. ;)

Aber obwohl.... is ja eigentlich der ideale Zeitpunkt, um auf die MX518 umzusteigen. :D

Gruß, blaudi

Belafarinrod

Senior Member

Sonntag, 3. April 2005, 01:53

Zitat von »Blaudi«

Aber obwohl.... is ja eigentlich der ideale Zeitpunkt, um auf die MX518 umzusteigen. :D

Die MX518 ist ja noch hässliger als die MX510. Könnte ich das wohl
versuchen? Gegen zuzahlung auf ne 518 upgraden?

Blaudi

unregistriert

Sonntag, 3. April 2005, 01:58

Hässlicher? Hey die inneren Werte zählen, is ja nicht umsonst in sämtlichen Maustests auf PLatz 1! ;)

Und so wild sieht sie ja nun auch nich aus. Ich find die schon recht stylish. Dezent und doch geil! ;D

Also ob MF die gegen Aufpreis umtauscht, möcht ich bezweifeln, aber versuchs.

Belafarinrod

Senior Member

Sonntag, 3. April 2005, 02:01

Dreißtigkeit siegt fast immer ;D
Ich werds einfach probieren.

Blaudi

unregistriert

Sonntag, 3. April 2005, 02:03

Genau, hause aufe Schnauze! :)

Wenn die das echt ohne Zicken machen, stürz ich mich da auch mal drauf, denn das wär einmalig.

CyberXY

God

Sonntag, 3. April 2005, 12:19

bei mir war auch ne taste kaputt(richtig kaputt), hab bei K&M umgetauscht( kenn da aber auch den Verkäufer) und auch auf die 518 "upgegraded"- ich bereue es, denn für die 518 gibt es keine Win 98 treiber und wer die bildauf/bildab tasten gewohnt ist schaltet dauernd die empfindlichkeit um und trifft dann keinen Button mehr :-/

Belafarinrod

Senior Member

Sonntag, 3. April 2005, 15:34

Zitat von »rebyC«

bei mir war auch ne taste kaputt(richtig kaputt), hab bei K&M umgetauscht( kenn da aber auch den Verkäufer) und auch auf die 518 "upgegraded"- ich bereue es, denn für die 518 gibt es keine Win 98 treiber und wer die bildauf/bildab tasten gewohnt ist schaltet dauernd die empfindlichkeit um und trifft dann keinen Button mehr :-/

Meinst du die Tasten unter und über dem Mausrad?? Und das mit
den Win 98 Treiber ist mir total egal.

Safti

Senior Member

Sonntag, 3. April 2005, 15:48

wenn der händler rumstresst.. logitech hat da auch einen sehr kulanten hersteller-support.. ;D
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

CyberXY

God

Dienstag, 5. April 2005, 02:10

Zitat von »Belafarinrod«

Meinst du die Tasten unter und über dem Mausrad?? Und das mit
den Win 98 Treiber ist mir total egal.

ja die meine ich...ich hab die bei meiner MX510 viel benutzt :P
ich hab die 518 inzwischen weiterverkauft und mir wieder ne 510 geholt

sil3nt-hunt3r

Full Member

Dienstag, 5. April 2005, 15:52

hmmm das mit der Taste, die 2 Klickstufen hat scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ich habe auch die mx510 und bei mir ist es die rechte Taste, die 2 Klickstufen hat, aber ob das wirklich ein Umtauschgrund ist? Hat jemand von euch schon die Maus aus diesem Grund umgetauscht bekommen?

cYa sil3nt-hunt3r