• 24.05.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

netter

Junior Member

dvd-rw | rechner hängt bis zur entnahme

Freitag, 8. April 2005, 19:17

hi, sorry das ich heute ein wenig nerve aber ...

wenn ich nen cd oder dvd (auch rohling) in mein laufwerk einlege friert der rechner ein und die cd dreht auf höchstgeschwindigkeit.
bis ich sie rausnehme ... dann geht wieder alles wie gehabt.

hab schon seit ner ewigkeit keine cd mehr benutzt daher kann ich leider auch nicht sagen an was für ner software (treiber) das eventuell iegen könnte.

dankbar für jede idee
bernd

Re: dvd-rw | rechner hängt bis zur entnahme

Freitag, 8. April 2005, 20:23

könnte sein, dass das laufwerk oder die cd/dvd defekt ist. der rechner wartet auf die directory des datenträgers und das laufwerk nudelt solange rum, bis es was entdeckt hat???
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w