• 20.08.2025, 05:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Seppel-2k3

God

Frage zu meinem PC

Dienstag, 12. April 2005, 01:17

Moin,

ich habe eine Frage, es geht um meinen Rechner, ich bin am überlegen den zu verkaufen, (kommt eh alles bei eBay rein) nur habe ich keine Ahnung was ich dafür in etwa erwarten kann, (auf KMs etc. Antworte ich nicht, die auf diesen Thread bezogen sind!) selbst abschätzen kann ich das ganze kaum bzw eigentlich garnicht. Ich hoffe das ich allen klargemacht habe, das das kein V-Topic sein soll, sondern es lediglich darum geht, was mein Rechner noch an "Wert" hat.

Hardware:

Tagan 380 Watt PSU, Abit IC7, P4 3200/800/1024, 2x512 MB Corsair, 160 GB Samsung HDD, Sapphire X800XT-PE, Pioneer DVD-LW, CD-RW Brenner 40/16/40

Wasserkühlung:

Cuplex Evo, Twinplex GraKa, Twinplex Chipsatz, Airplex 240, Aquatube Rot, Aquastream

Gehäuse:

LianLi, 4 Caselüfter: 2x80 und 2x120 mm, 4 UV Kathoden

Dann bleibt noch die Frage, ob ich das alles zusammen verkaufen sollte oder alles einzeln.

Ich hoffe mal, das das Topic nicht direkt geclosed wird, falls möchte ich mich im Vorfeld schonmal für den Thread entschuldigen.

MFG Sebastian

Shoggy

Sven - Admin

Re: Frage zu meinem PC

Dienstag, 12. April 2005, 18:14

Entschuldigung angenommen ;D ;)

Sorry, aber du kennst die Spielregeln.

Aber noch ein Tipp: aus meiner Erfahrung ist der Gewinn meistens höher wenn man alles einzeln verkäuft.