• 27.04.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rechner neustarts ...

Dienstag, 19. April 2005, 15:37

Hi,
ich hab jetzt meine Pumpe wieder zum laufen gebracht und meinen alten Proz 2600+@3200+ wieder eingebaut und Spannungen und Timings wieder richtig eingestellt aber mir is gestern des öfteren Windows abgestuertzt das einzige was ich gefunden hab war nen System Error mit dem Code 102:
Fehlercode 00000050, 1. Parameter 86fb7f1c, 2. Parameter 00000000, 3. Parameter 8057a52b, 4. Parameter 00000000.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Die anderen Fehler hab ich mir leider noch net aufgeschrieben, werd ich aber machen wenn neue kommen.

Hoffe ihr koennt helfen :)

cronix

Re: Rechner neustarts ...

Dienstag, 19. April 2005, 15:38

kommen die fehler auch wenn die cpu im standard takt läuft.

Re: Rechner neustarts ...

Dienstag, 19. April 2005, 15:40

weiss ich noch nicht hab jetzt mal runter getaktet auf 3000+ früher lief er auch auf 2300MHZ ... und die temps sind sehr gut ^^ früher im Mobo 46°C jetzt 39°C was wohl daran liegt dass die Pumpe mehr Power hat *g*

Achja nen neuen RAM hab ich noch drin aber der lief mit dem alten Proz auch gut ... isn Infineon PC3200 CL3 SingleSided ... der lief beim alten Probeweise auch bis 220MHZ an.

Re: Rechner neustarts ...

Dienstag, 19. April 2005, 15:41

laß die cpu mal im standard takt laufen.

Re: Rechner neustarts ...

Dienstag, 19. April 2005, 15:41

werd ich machen wenns jetzt nochmal abstuerzt und auch den fehler aufschreiben

Re: Rechner neustarts ...

Dienstag, 19. April 2005, 15:42

die fehler beschreibungen helfen uns nicht.

Re: Rechner neustarts ...

Dienstag, 19. April 2005, 15:46

so is grad wieder abgekackt ... hab eigentlich nur nen ordner geöffnet aber ohne fehler beschreibung ... hab jetzt mal alles standart proz ram spannungen ... mal sehen obs nochmal kommt.

Macht es eigentlich nen Unterschied für die CPU ob sie mit mehr FSB oder nem höheren Multiplikator betrieben wird von der Stabilitaet her ?