• 28.05.2024, 01:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PC hängt sich immer auf wenn...

Donnerstag, 21. April 2005, 15:03

Hi,
also ich habe hier meinen lieben PC neben mir, der mir ein paar probleme bereitet.

Wenn ich PC starte steht da IMMER "WARNING CPU has been changed" wenn ich ins bios gehe und er neu booten is es weg aber beim nächsten neustart wieder da. Wenn ich Photoshop öffnen will dann kann ich kurz arbeiten aber wenn z.B das rafiergummi oder so nehme is er dann weg meinsten nach 1min oder so. Daraufhin habe ich RAM ausgewechselt wurde aber auch nicht besser. Jetzt habe ich nen anderen CPU reingemacht jetzt leuft Photoshop aber wenn ich dann ne terminatverbindung aufbaue und diese dann minimieren will geht der monitor is standby und bleibt schwarz. Der rechner leuft weiter also lüfter usw dreht sich. Dann muss ich immer neu starten. Das gleich prob is wenn ich andere sachen miniere und mannchmal auch wenn sie wieder groß mache. Was kann denn das bloß sein?

greetz

Re: PC hängt sich immer auf wenn...

Donnerstag, 21. April 2005, 15:44

vileiecht ist dein Netzteil zu schwach?

Re: PC hängt sich immer auf wenn...

Donnerstag, 21. April 2005, 16:05

230v denke das reicht oder?

Re: PC hängt sich immer auf wenn...

Donnerstag, 21. April 2005, 16:06

Zitat von »oparaffi@mod«

230v denke das reicht oder?

lolllll  danke für den lacher  ;D

achja: ich habe auch nur 230V netzteil ;)  [nichtnachmachen] schalts doch mal auf 110V  ;D [auf keinen fall nachmachen!]


hersteller und WATT-zahl ist da entscheident ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: PC hängt sich immer auf wenn...

Donnerstag, 21. April 2005, 16:06

Zitat von »oparaffi@mod«

230v denke das reicht oder?



230V hat jedes nt, wieviel Watt hat dein NT und welche ampere zahl bei welchen spannugen und bitte ein etwas mehr infos zu deinem rechner.

Re: PC hängt sich immer auf wenn...

Donnerstag, 21. April 2005, 17:38

lol meine ich ja :D

Re: PC hängt sich immer auf wenn...

Donnerstag, 21. April 2005, 17:45

Zitat von »oparaffi@mod«

lol meine ich ja :D

???

Re: PC hängt sich immer auf wenn...

Donnerstag, 21. April 2005, 17:46

Ich glaube oparaffi sollte ins Bett gehen ;D

Im Software-Board hat er auch schon wirres Zeug geschrieben ::)

Re: PC hängt sich immer auf wenn...

Donnerstag, 21. April 2005, 18:10

poste doch endlich mal deine rechner daten + nt (am besten mit marke)

Re: PC hängt sich immer auf wenn...

Donnerstag, 21. April 2005, 18:13

Zitat von »Johnny«

poste doch endlich mal deine rechner daten + nt (am besten mit marke)

und eingangsspannung ;D , achne haste ja schon ;D *duckundweg*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]