• 27.04.2024, 02:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschte datein wiedererstellen

Sonntag, 24. April 2005, 01:29

Hallo,
ich weis des gabs schon tausend mal, aber ich hab es über die suche nicht gefunden....
Ich brauch ein programm mit dem ich gelöschte datein wieder bekomme,
habe etwas gelöscht, ausversehn, und dass ist aber nicht in den Papierkorb gelandet, sondern war gleich weg, 10 GB ordner...
aber ich brauch den ordner, da waren all meine datein drinn.
Also mit was bekomm ich den denn wieder?
Danke

OS: Win XP home

Re: Gelöschte datein wiedererstellen

Sonntag, 24. April 2005, 01:54

Zitat von »Sagin«

Also mit was bekomm ich den denn wieder?


Mit einer gründlichen Suche, denn das Thema gab es wirklich schon oft genug.
Und dabei nicht vergessen, die sehr bescheidene Voreinstellung von 7 für "max vergangen seit dem letzten Beitrag" auf der Suchseite zu ändern.

Das Thema hätte auch besser zu Software gepasst ;)

Re: Gelöschte datein wiedererstellen

Sonntag, 24. April 2005, 01:56

da fällt mir spontan ein: ontrack easy recovery

gaaanz wichtig bei so einem vorfall: NIX mehr an der platte machen, vorallem nichts mehr draufschreiben oder auf die idee kommen zu defragmentieren ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Gelöschte datein wiedererstellen

Sonntag, 24. April 2005, 02:07

Re: Gelöschte datein wiedererstellen

Sonntag, 24. April 2005, 19:35

easy recovery. das wurde erst letztens bei uns angewendet. alle daten wurden wieder gefunden. es gibt aber auch unterschiede der programme. einige kommen mit ntfs nicht klar.

musst googlen.

Re: Gelöschte datein wiedererstellen

Montag, 25. April 2005, 15:44

Ich habe erst letzte Woche mit dem PC-Inspektoren was wiederhergestellt. Die Festplatte war nur noch ohne Formatierung/Partition zu erkennen und trotzdem habe ich ca. 70% wiederherstellen können.

Ich weiss nicht wie sich das Programm im Vergleich mit der Komkurrenz schlägt, aber für Freeware fand ich es recht beeindruckend!

Eine Option für gelöschte Dateien gab es imo auch, jedenfalls wurden mir verschiedene Versionen der Dateien angeboten! Wenn du noch Dateinamen weisst, vereinfacht das die Suche übrigens erheblich!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit