• 16.06.2024, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit Digitalkamera

Montag, 25. April 2005, 21:08

Hab folgendes Problem:
Konnte mit der DIgigcam immer gut Bilder machen und einwandfrei auf den PC laden bis eines Tages mal nen Video kaputt war (ka warum es war nur noch ton da und das bild war weg und nur pixelwirwar zusehen).
Seid dem kann ich zwar wieder einwandfrei Fotos schiessen, aber ich komme mit dem PC nicht mehr auf die Karte drauf un die Bilder zu sichern, bearbeiten, ...
Hab es mit verschiedenen Cardreadern versucht überall das gleiche..
"Auf Ordner kann nicht zugegriffen er ist Fehlerhaft"
Und neuerdings gibts dann noch nen BlueScreen..

Was kann ich machen um die Fotos von der Karte zu bekommen ???

Re: Problem mit Digitalkamera

Montag, 25. April 2005, 21:15

Wenn ich das richtig sehe sind da Bilder drauf die du nicht verlieren möchtest, richtig? Ein Formatieren der Karte, was wohl funktionieren sollte fällt damit flach, oder?

Die Bilder kannst du dir aber im Display der Kamera noch ohne Probleme ansehen, richtig?

Vielleicht hilft da ein datenrettungsprogramm, leider habe ich davon nicht sehr viel Ahnung und kann deswegen nicht viel weiterhelfen, sorry :-/.

Re: Problem mit Digitalkamera

Montag, 25. April 2005, 21:53

Genau richtig erkannt...
Ok dann brauch ich informationen zu einem solchen rettungs program...