• 17.06.2024, 09:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prob mit USB Headset

Donnerstag, 28. April 2005, 20:56

Hi Leute,

Ich habe mir das gamecom Pro 1 headset schicken lassen und finde es auch recht gut nur nervt mich gerade das meine soundkarte immer deaktiviert ist wenn mein headset im PC steckt.

Ich habe zwar mal versucht unter den sound einstellungen was rumzustellen aber entweder headset oder soundkarte.

Was mache ich falsch oder geht nur 1 gleichzeitig?

cu Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Prob mit USB Headset

Donnerstag, 28. April 2005, 20:57

es geht nur 1 gleichzeitig da das usb headset als soundkarte angesehen wird.

Re: Prob mit USB Headset

Donnerstag, 28. April 2005, 21:47

ist das sicher? mmhh dann werde ich es wohl zurückschicken müssen wenn keinem was anderes einfällt.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Prob mit USB Headset

Donnerstag, 28. April 2005, 21:49

ja das ist sicher.

Re: Prob mit USB Headset

Donnerstag, 28. April 2005, 21:51

Das muss dann aber ein Problem seitens USB sein denn man kann ohne weiteres mehrere Soundkarten gleichzeitig betreiben.

Re: Prob mit USB Headset

Donnerstag, 28. April 2005, 21:59

ja sag an wie stelle ich das ein?
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Prob mit USB Headset

Donnerstag, 28. April 2005, 22:27

Ich wüsste nicht, was man da einstellen soll. Als ich mal probeweise onBoard und Audigy 2 gleichzeitig betrieben hatte ging das ohne jegliches Zutun.

Auf der Audigy hatte ich den Game-Sound, auf der OnBoard Teamspeak.