• 28.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

verstärker im PC

Freitag, 29. April 2005, 17:12

Hallo :)

ich hbe im netz einen verstärker gefunden der perfect in meinen pc passen würde, jetzt ist nur die frage ob dieser auch ans netzteil angeschlossen werden kann?

hier der link, der "mini verstärker läuft auch mit 12 V! ist aber eigentlich für autos ausgelegt"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=21648

Gruß

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: verstärker im PC

Freitag, 29. April 2005, 17:16

Leider steht da nicht wieviel Watt der sich reintut.... Wenn er fürs Auto ausgelegt ist würde ich vermuten ist das PC-NT damit ein bischen überfordert... Ich werde mal googeln ob ich da noch mehr zu finde...

Re: verstärker im PC

Freitag, 29. April 2005, 17:30

ich habe folgenden satz im internet darüber gelesen:

2-Kanal Verstärker mit 2x150W PeakPower, 2x 30W Sinus

peakpower, Sinus??

nunja ich möchte den vertärker nicht aufs absolute aufdrehen!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: verstärker im PC

Freitag, 29. April 2005, 17:37

Es gibt noch ein baugleiches modell von "SHARK"... Da steht aber auch nix über die Strom AUFNAHME ausser 11.5 - 14V DC.... Also ich hab nen schlechtes Gefühl bei der Nummer... :-X

Re: verstärker im PC

Freitag, 29. April 2005, 20:45

bei dem preis?

einfach ausprobieren ^^
allerdings nicht im hauptpc ;)

Re: verstärker im PC

Freitag, 29. April 2005, 20:53

Zitat von »Splitt3r«

ich habe folgenden satz im internet darüber gelesen:

2-Kanal Verstärker mit 2x150W PeakPower, 2x 30W Sinus

peakpower, Sinus??

nunja ich möchte den vertärker nicht aufs absolute aufdrehen!


Peakpower oder auch Musikleistung gibt eine Leistung an welche die MSuikkraft angeben soll...

die Dinusleistung ist die eigentliche Stromleistung...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: verstärker im PC

Freitag, 29. April 2005, 22:13

jupp man in blue hats gesagt

2*30w auf der 12v leitung machtnen strom von 5A

aber mal ganz ehrlich, was soll das bitte geben?
1.tens wird diese endstufe qualitativ recht schlecht sein.
2.tens ist ne endstufe kein verstärker

ich glaub ich würd mich da eher nach gescheiten aktive boxen umgucken. 230V haste sowieso am pc liegen und dabei gefärdest du nicht deinen pc.

gruß
Ö

Re: verstärker im PC

Freitag, 29. April 2005, 22:59

WEnn du auf der Suche nach einem kleinen Verstärker bist würd ich mal bei Visaton vorbei schauen. Da gibt es einen winzig kleinen Verstärker (heißt irgendwas mit 2.2) Der ist ungefähr so groß wie ne Streichholzschachtel läuft zur not mit 2 Batterien und klingt ganz ordentlich.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.