Die darstellung ist übertrieben und fehlerhaft. OC ist absolut kein problem mit dem board. Sicher gibt es ein paar dinge zu beachten aber mein gott wenn einige hier wüssten was man früher für 200 mhz cpu takt und 20mhz fsb an zeit investieren musste dagegen sind die 5 min die heutzutage fast jeder dau betreibt ein witz.
Hallo `??´ Liest Du postings eigentlich mehr als einmal, bevor Du darauf antwortest?
Die Darstellung ist in keiner Weise übertrieben. Wenn man sich mal anschaut wie viele User Probleme mit dem Board haben.
Natürlich ist das nur so, da es eins der beliebtesten Boards ist
Und unser Topicstarter weiss aber nicht mal wozu genau VDimm da ist. Von daher würde er ganz sicher! Probleme mit dem MSI haben.
Ich behaupte doch gar nicht, dass das MSI nen schlechtes Board ist ( immerhin benutze ich das selber ziemlich erfolgreich ), aber imo ist das kein Board mit dem nen "Anfänger" so einfach klarkommt.
Da wäre nunmal das KV2 Extrem die bessere Wahl, da es um einiges weniger Problematisch in der handhabung ist, und auch in Sachen OC nicht zu verachten.
Btw.
MSI K8N Neo2 Plat ( 1.36Mod ) @ HT 325
A64 3000+ @ 2600 - 1.45V
2x512 A-Data @260Mhz 2.5/3/3/6

mein aktuelles Setup.
Edit: Mit dem Chipsatz ist das halt so ne Sache bei NF3/NF4 Boards. Mein Twinplex passt da auch nur gerade eben drauf, ohne dass ich modifikationen machen müsste wegen der GFX