• 26.04.2024, 22:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3D-Brille Wie Einstellen??? *erledigt*

Freitag, 13. Mai 2005, 21:31

Hab mir die Tage Ne 3D-Brille Von E-Dimensional Bei ebay gekauft.
Heut is sie endlich angekommen.  :)
Gleich ausgepackt und angeschlossen.
Treiber trauf und eingestellt (stereo treiber und Grafik sind selbe Version) ..
Dann ab in Doom ³ Brille Flackert un monitor auch.
Aber Ich merke nix von Ner 3D Tiefe  :( :(
Muss ich mir das so vorstellen das das bild Aus dem Monitor Rauskommt oder Wie???
Z.b. Wenn nen Monster bei >Far Cry auf einen zuspringt bekommt man dann das gefühl als würde das rausspringen??? ?? ?
Helft mir bitte mach jetz Windows noch ma trauf auf andere Festplatte.
Wieso geht das net?
Ich will in 3D Spielen -.- !!

THX
DFI LP NF4 Ultra-D / Amd Opteron @ 3.2GHz @ 1.55 Bei 28°C/ PCI graka im moment/ DVD laufwerk / cD Brenner / 120GB WD / No-Name 420W netzteil

Re: 3D-Brille Wie Einstellen???

Freitag, 13. Mai 2005, 21:44

dein monitor sollte ind der in dem gam eingestellten auflösung min 120hz machn weil sonst wie bei dir beschriebn das bild flackert.

Re: 3D-Brille Wie Einstellen???

Freitag, 13. Mai 2005, 22:09

Zitat von »@re@50«

dein monitor sollte ind der in dem gam eingestellten auflösung min 120hz machn weil sonst wie bei dir beschriebn das bild flackert.


100 Hz reichen meist da man effektiv ja keine 50 sondern lediglich um die 30 % an Wiederhilrathe verliert...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: 3D-Brille Wie Einstellen??? *erledigt*

Samstag, 14. Mai 2005, 00:43

Hab 75 Hz da es nur Nen TFT monitor ist..
Brille Geht ab 70 Hz.
Prob is gelöst geht jetz in 3D man bekommt man schweißausbrüche bei Doom 3 ..

Hilfe....

THX
DFI LP NF4 Ultra-D / Amd Opteron @ 3.2GHz @ 1.55 Bei 28°C/ PCI graka im moment/ DVD laufwerk / cD Brenner / 120GB WD / No-Name 420W netzteil

Re: 3D-Brille Wie Einstellen??? *erledigt*

Samstag, 14. Mai 2005, 00:50

Woran lags denn jetz ?
Alter Doom3 mit 3D-Brille, ich halts ohne schon kaum ne halbe Stunde ohne Herzinfakt aus.
(Auf Pro7 läuft grade Event Horizon, geht ums gleiche Thema ;D )

Re: 3D-Brille Wie Einstellen??? *erledigt*

Samstag, 14. Mai 2005, 01:28

Echt, so heftig? Hätt ich bei ner Shutterbrille net erwartet. ICh glaub, ich muss jezz auch son DIng ham *shid*

Muss ich ne besondere Karte ham, so wie damals bei elsa?

Re: 3D-Brille Wie Einstellen??? *erledigt*

Samstag, 14. Mai 2005, 13:31

vorallem dachte ih immer, das für eine shutterbrille zwingend ein röhrenmoitor wegen der umschaltzeiten vonnöten wäre.....

man lernt nie aus. :)
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: 3D-Brille Wie Einstellen??? *erledigt*

Samstag, 14. Mai 2005, 16:37

Das Thema klingt interessant. Gibt es weitere Infos zu der Shutterbrille?

Re: 3D-Brille Wie Einstellen??? *erledigt*

Samstag, 14. Mai 2005, 21:49

Ja genau, her mit den Infos.


SOnst hol ich mir eine von Panasonic, mit zwei kleinen LCDs drin..

Re: 3D-Brille Wie Einstellen??? *erledigt*

Samstag, 14. Mai 2005, 22:45




bei pearl gibts ja jetzt auch sone brille mit 320x240 auflösung für 169 euro.
also in etwa qvga-auflösung. vielleicht reichts grad so fürs fernsehen...

wenn die 800x600 hätte, dann wär se jetzt schon hier*g*
aber das ist jetzt wohl zu offtopic.
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: 3D-Brille Wie Einstellen??? *erledigt*

Montag, 16. Mai 2005, 19:05

Kp Hab net mein TFT sondern nen CRT mit 100Hz genommen.
Man denkt wenn man Doom³ Spielt das monster Steht Vor einem. Da man Sozusagen In den Monitor Reinsehen kann. X-Behind The Fronter un X-Tension Ist au voll Krass damit  ;D

Ps Die Von E-D geht mit allen Karten.. Soll auch mit TFT s gehen nur das geht net bei mir Jemand ne Ahnung Wieso das net geht ??
TFT = Fujitso Siemins ScaleoView C19-4
Daten = 8ms Reaktionszeit , 800:1 Kontrast max. 1280x1024 , ccd/cm² 250

Müsste doch gehen oder mindestens steht das auf der HP Von www.eDimensional.com

ThX
DFI LP NF4 Ultra-D / Amd Opteron @ 3.2GHz @ 1.55 Bei 28°C/ PCI graka im moment/ DVD laufwerk / cD Brenner / 120GB WD / No-Name 420W netzteil