• 27.04.2024, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bohrlöcher an 9800gt

Samstag, 21. Mai 2005, 23:01

hi,

will mir demnächst ne Sparkle SP-AG40GPT, GeForce 6800 GT, ordern und wollte mal wissen wie weit die bohrlöcher für die lüfter diaganal zueindader sitzen? hab nämlich noch nen twinplex adapter für ne 4200 ti und hoffe den benutzen zu können.

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :-/

thx Thy

Re: bohrlöcher an 9800gt

Samstag, 21. Mai 2005, 23:24

nur mal ganz generell gefragt, wieso nicht diese 6800 GT ?
Sind nur gute 10€ mehr...

mfg j1nnai

Re: bohrlöcher an 9800gt

Samstag, 21. Mai 2005, 23:27

warumm soll er diese 6800gt nehmen?

Re: bohrlöcher an 9800gt

Samstag, 21. Mai 2005, 23:28

Weil Sparkle oft das Sparbrötchen ist...
Bzw wieso sollte er nicht? Optisch spricht mich diese eher an und vllt hat er ja sogar ein Windowkit...
Blue ist beautiful und beruhigt 8)

mfg j1nnai

Re: bohrlöcher an 9800gt

Samstag, 21. Mai 2005, 23:30

also ich kaufe mir meine hardware nicht nach dem aussehen.

Re: bohrlöcher an 9800gt

Samstag, 21. Mai 2005, 23:32

Afaik gehst du auf meinen ersten Punkt gar nicht ein...
Afaik gehts hier nicht um dich...
Afaik scheinst du nicht wirklich zu lesen was andere schreiben...
Afaik geht dein Post-Counter aber trotzdem höher...

Hmm - wenn du das mit mir klären willst, dann schick mir eine KM, ansonsten darfste dich gern dem Topic widmen. ;)

Edit:

Zumindest beleidige ich keine anderen Forenuser :-*


Und jetzt bttp, mfg j1nnai

Re: bohrlöcher an 9800gt

Samstag, 21. Mai 2005, 23:35

Zitat von »j1nnai«

Afaik gehst du auf meinen ersten Punkt gar nicht ein...
Afaik gehts hier nicht um dich...
Afaik scheinst du nicht wirklich zu lesen was andere schreiben...
Afaik geht dein Post-Counter aber trotzdem höher...

Hmm - wenn du das mit mir klären willst, dann schick mir eine KM, ansonsten darfste dich gern dem Topic widmen. ;)

Und jetzt bttp, mfg j1nnai



Zitat Speedcat´s Sig

Zitat

Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...



edit: ich schaue nicht auf mein Post Counter wenn ein Admin/Mod will kann er es auch löschen mich stört es nicht.


edit2: die twinplex G4 blende müßte passen von den maßen

saUerkraut

unregistriert

Re: bohrlöcher an 9800gt

Samstag, 21. Mai 2005, 23:42

BTW:

Es dreht sich hier doch definitiv nicht um eine 9800gt also könnte man doch mal den Topictitel ändern! ;)

Re: bohrlöcher an 9800gt

Samstag, 21. Mai 2005, 23:59

Zitat von »j1nnai«

nur mal ganz generell gefragt, wieso nicht diese 6800 GT ?
Sind nur gute 10€ mehr...

mfg j1nnai


Er fragt nach ob es mit dem Twinplex Probleme gibt und nicht welche Graka ambesten aussieht.

Re: bohrlöcher an 9800gt

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:05

::) Ich weiß nicht, ob ihrs alle extra überlesen habt?

Aber ich bin mit meiner Sparkle unzufrieden... sowohl mit dem Produkt als mit dem Support. Deshalb hab ich eine andere, ähnlich günstige Karte vorgeschlagen, die nebenbei (subjektiv) in meinen Augen etwas besser aussieht.

Edit: Mom, ich machs fett

mfg j1nnai

Re: bohrlöcher an 9800gt

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:25

Also nochmal für Alle, wenn du / er die Karte noch nicht gekauft
ha(s)t, dann kauf dir bidde doch ne andere Marke, der j1nnai
schenkt dir bestimmt die restlichen 10€ ;D ;D

Ansonsten kauf dir bitte die richtiger Blende


Gibt et für 4,99€
AC schickt dir es bestimmt als Brief, ansonsten frag mal den Stefan Krumme....

Artikel-Nummer: Art.-Nr.90041

Gruß Max Payne

Re: bohrlöcher an 9800gt

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:37

mmhhhh jetzt habt ihr mich wieder von meinem kauf abgehalten :-[
doch eher ;D
hab mich nun etwas über die sparkle informiert und viel unzufriedenen kunden in foren gesichtet. also die dann doch eher nicht.
zur gigabyte sind mir nun aber zwei revision gezeigt worden. einmal mit heatpipe und nur einem dvi und dann die revision 2 mit anderem kühler und 2 dvi. weis da jeamnd was genaueres?

Re: bohrlöcher an 9800gt

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:46

sparkel is die billig firma schlecht hin ... mein bruder hatte 2 karten die haben sich beide unoced nach 1/2 jahr verabschiedet ... danach hat er nur noch von anderen firmen gekauft

Re: bohrlöcher an 9800gt

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:07

Zitat von »Thybald«


zur gigabyte sind mir nun aber zwei revision gezeigt worden. einmal mit heatpipe und nur einem dvi und dann die revision 2 mit anderem kühler und 2 dvi. weis da jeamnd was genaueres?


Wenn du dir unsicher bist einfach dort, wo du bestellen willst per email nachfragen um welche es sich handelt und du bist auf der sicheren Seite.

mfg j1nnai

Re: bohrlöcher an 9800gt

Sonntag, 22. Mai 2005, 23:24

mmhhh glaub es gibt nur die pcie version in 2 revisionen, die agp die ich ja brauche leider nicht :-(

Re: bohrlöcher an 9800gt

Sonntag, 22. Mai 2005, 23:26

ist doch egal welche rev. mit welchem kühler du willst doch eh nen twinplex draufmachen.

Re: bohrlöcher an 9800gt

Sonntag, 22. Mai 2005, 23:39

nicht ganz, die neuere soll auch zwei dvi ausgänge haben und revision2 klingt auch irgendwie besser in meinen ohren ;)

hätte zu der graka nun noch ne

256MB PNY GeForce FX6800GT AGP - Retail
und ne
AGP 256MB FX6800GT Leadtek TDH256

zur auswahl, weis evtl. jemand was zum verbauten speicher der 3 karten , oder was würdet ihr denn bevorzugen?