• 14.05.2024, 09:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 18:05

Hi

Ich weiß das die X-Box 360 vorstellung heute ist aber um wie viel Uhr ???

Kann mir einer helfen??

Danke im voraus

MFG Kagemaru

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 18:08

moede

Senior Member

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 18:28

hier http://www.areaxbox.de/download.php?file=118 hat es schon ein Video mit ersten infos
jipiiiiii gekauft

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 18:28

*kopfaufdentischklatsch*
darauf hät ich auch kommen können

Danke

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 19:16

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

also geil sag ich mal
ich find das neue design echt geilo

also wenn alle neue konsolen so geil werden, überleg ich es mir echt eine zu holen!

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 20:09

mhhh, mal lieber auf die playstation 2 warten :D

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 20:15

Zitat von »Papa«

mhhh, mal lieber auf die playstation 2 warten :D




mhh ich kenn die schon :P

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 20:17

Naja...mal sehen ich mag Sony nicht mehr so...da MS ein ziemlicher Konkurent ist auch von der Qualität der Spiele...da hat Sony entweder nur "Plattform Gleiche Games ala SC oder ähnlichem" und nur eigen Games, aber diese sind nicht das gelbe vom Ei meiner Meinung nach, nur FF und RE waren für mich wirkliche Gründe...z.B. KZ oder DMC waren eher schwach^^ nichts gegen H²^^ dann werd ich mal schauen ;D

Edith: wobei RE die Rechte auch an MS verkauft hat=) und zu der Zeit als ich statt PS2 auf XB umstieg, war die XB mit mehr Leistung sogar billiger und naja dann denkt man ja nicht nach ;) :-*
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 20:25

Zitat von »Jenkins«

Naja...mal sehen ich mag Sony nicht mehr so...da MS ein ziemlicher Konkurent ist auch von der Qualität der Spiele...da hat Sony entweder nur "Plattform Gleiche Games ala SC oder ähnlichem" und nur eigen Games, aber diese sind nicht das gelbe vom Ei meiner Meinung nach, nur FF und RE waren für mich wirkliche Gründe...z.B. KZ oder DMC waren eher schwach^^ nichts gegen ^^ dann werd ich mal schauen ;D

Edith: wobei RE die Rechte auch an MS verkauft hat=) und zu der Zeit als ich statt PS2 auf XB umstieg, war die XB mit mehr Leistung sogar billiger und naja dann denkt man ja nicht nach ;) :-*


Ok! ???

MfG
Ripper

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 20:37

Hey...ich will keine Sony MS Dissu hervorrufen ich hasse sowas^^ nur ich mags nicht wenn Sony ANhänger immer so Arrogant sind genauso wie MS'ler...nennt man zwar Aggressives Marketing aber ich mag sowas nicht jede Konsole hat seine vorzüge wäre ja auch doof wenn sie alle gleich wären... ;) :-*

Also...make love not war ;D
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 20:38

Sry, aber mein

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1115993119;start=0#8 date=05/13/05 um 18:25:31]Ok! ???


war auf die vielen, mir fremden ausdrücke bezogen! (Dabei hab ich sie extra noch Fett gemacht!)

MfG
Ripper

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 21:31

war das jetzt ein joke oder was sollte das????
bin mir nich sicher, aber außer schei... musik und ein paar kurze blicke auf die xbox360 hab ich sonst keine infos über die konsole gehört
>:( ???

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 21:32

ja alles schrott.
nur dumme mukke, massig werbung und infos die jeder schon seit ewigkeiten weiß.

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 21:34

ach mega entäuschend, zum glück hab ich mir das obige verlinkte movie reingezogen :-/
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 21:34

Dann bin ich ja froh, es verpasst zu haben! ;D

Einen Grund weniger, sich aufzuregen! :)

MfG
Ripper

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 21:40

hey was wollt ihr? war doch sowas von klar, das die ersten vids zur xbox360 werbung sein wird  ::) ::)

und von der qualität hat mich das irgendwie an achso tolle making-ofs auf DVDs erinnert: alles super, alles toll, wir haben alles geschafft wir (die doch alle GAMER sind) uns das vorgestellt habe....

mit ernsthaften berichten wird man wohl erst rechnen können, wenn das gerät frei aufm markt ist.
aber was man bis jetzt so hört scheints ja endlich mal den quantensprung in der darstellungsqualli bei den konsolen zu geben :D


fehlt nur noch eine sehrrr leise kphlung und ein guter preis, dann könnte man auch als eingefleischter PCeist schwach werden
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 21:42

also das oben verlinkte video hat um einiges mehr infos usw!!!!

aber naja, abwaten
bis jetzt find es schon heftig was die alles an hardware hat
cpu mit drei kernen :o usw usw

aber hat mal wer was infos zur ps3???
irgendwie bekommt man von der ja nix zu hören außer immer "OOOOOOH MEIN GOTT, DIE PS3 WIRD KILLER WEGEN DEM CELL CHIP"


aber da is ja wieder was
da gibts wohl mehr infos

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 22:02

Will nur mal eben kurz anmerken dass Microsoft wohl bald ein paar freie Arbeitsplätze in der Marketing Ecke haben wird... Da war doch jemand nicht ganz bei Trost, denn als Provokation kann man das kaum werten.

saUerkraut

unregistriert

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 22:04

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Will nur mal eben kurz anmerken dass Microsoft wohl bald ein paar freie Arbeitsplätze in der Marketing Ecke haben wird... Da war doch jemand nicht ganz bei Trost, denn als Provokation kann man das kaum werten.



Das kann auch einfach nur ein "X" für Xbox sein!
Man muss nicht gleich das Schlimmste denken! :P

mfG saUerkraut

Re: X-Box vorstellung

Freitag, 13. Mai 2005, 22:09

hui ein sonnenrad

ein altes zeichen für glück... passt doch