• 22.07.2025, 23:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

5reimo

God

Re: X-Box vorstellung

Montag, 16. Mai 2005, 04:28

Also für MArio Party reciht der Super Nintendo..ist fast schon ein KLassiker hier im Hood.

BLOODFEUD

God

Montag, 16. Mai 2005, 05:46

also ich warte einfach ab!

aber ehrlich gesagt, bin ich von der hardware der xbox 360 schon beeindruckt!! bin echt mal gespannt, wie die ganzen software hersteller so tolle sachen wie die threecore cpu usw ausnutzen wollen.
obwohl theoretisch gesehen, kann es nur von vorteil sein, wenn es was dauert bis man die xbox wirklich ausnutzen kann, da man länger was von der hardware hat! (meine damit, dass die hersteller der games mit den monaten bzw jahren immer mehr aus der hardware rausholen können)

bei der ps3 bekomm ich aber so langsam angst, weil es mehr und mehr der vorstellung der ps2 ähnelt. die wurde damals auch als super-heftig-pc-killer-maschine angepriesen und so dolle wurde es am ende doch nich (dieser ganze hype um die emotion engine usw)

but time will tell ::)

Black_Jesus

Senior Member

Dienstag, 17. Mai 2005, 11:14

ich hab leider die vorstellung der xbox nicht gesehen aber die hardware, was ich so im inet gelesen hab, is wirklich net schlecht

bin mal gespannt, was man für die xbox hinblättern muss

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 17. Mai 2005, 12:53

Zitat

Die Kollegen von der GamePro haben ja schon fast alles Wissenswerte über die Xbox 360 geschrieben (siehe Special), hier noch die wenigen neuen Infos von der Pressekonferenz am Montag abend (US-Zeit): Die Konsole wird weitestgehend abwärts-kompatibel sein, aktuelle Xbox-Spiele dürften also auch auf dem Nachfolger laufen. Außerdem kommt ein Spiel von Square Enix, das ist eine kleine Sensation. Allerdings ist dieses Spiel Final Fantasy XI, das PC-Besitzern bereits seit längerem bekannte Online-Rollenspiel. Außerdem neu im Line-Up: das PC-Rollenspiel Oblivion, Quake 4, Call of Duty 2, Lost Odyssey (produziert vom Final-Fantasy-Erfinder) und allerlei Sportspiele von EA

crushcoder

God

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:27

interessante analyse der xbox hardware:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59548
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

BLOODFEUD

God

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:11

die üblichen relativierungen der meistens übertrieben hardwareangaben ;D
aber da wird sich ebenfalls bei der ps3 sicher einiges relativieren lassen ;D

aber sony soll mal was hin machen, bin echt heiß auf die ersten handfesten infos

Jenkins

Full Member

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:00

Also...da würd ich mal langsam sagen, dass da Herr Gates sich ordneltich ans Bein gepinkelt hat, was man so liest hört sich ja nicht sehr toll an...mal sehen was davon stimmt/was nicht und was noch kommt ;)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

BLOODFEUD

God

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:16

ach leutz

jetzt schreit nich direkt nach jedem anti-xbox artikel hoch auf von wegen "es war doch klar, dass die neue xbox nix taugt"

aber mal zu dem heise-link auf seite drei
lest euch mal die kommentare durch, da beschweren sich recht viele leute über eindeutige falschaussagen und andere unstimmigkeiten in dem artikel.
in meinen augen ist der sowieso sehr anti-xbox, da ja am ende quasi zum kauf der ps3 angeregt wird.

Black_Jesus

Senior Member

Mittwoch, 18. Mai 2005, 09:31

hört sich ja mal net soooo schlecht an aber ich bin überzeugt das das nur die halbe wahrheit is ich glaub das erste was ich mach, "wenn ich sie mir kauf", zerlegen und das kühlsystem ansehen
luft und wasser, na da bin ich mal gespannt

Jenkins

Full Member

Mittwoch, 18. Mai 2005, 16:20

Ich als Xbox Besitzer rede sicherlich nicht schlecht über Xbox...oder anderen Konsolen, nur ist es diesmal zu mindest nach den Aussagen was im moment fiesst offensichtlich das Sony da das besser Spielzeug am Start hat. Diese Kiste ist laut Aussagen sogar schneller als die zeitlichen Rechner...ich meine ja nur...heisst aber nicht das ich Anti-Xbox oder sonst was bin, ich lass mich dieses mal einfach überraschen, damals wusste man das die Xbox weg ownd..kam ja etwas später ;)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Black_Jesus

Senior Member

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:21

ich weis net ob ich das so richtig glauben soll, was die leute über die ps3 sagen, das scheint mir doch ein wenig aus der luft gegriffen

HB89

Full Member

Donnerstag, 19. Mai 2005, 10:05

Ich hab mir seit dem NES jede Konsole gekauft (bzw. die alten Konsolen geschenkt bekommen) und ich werde es auch bei der XBox 360 und PS3 so machen. Ich kann den 'Streit' zwischen den XBox- und Playstation-Fanboys eh nicht verstehen, jede hat ihre Vorzüge und so wirds auch bei den jetzt anstehenden Konsolen sein. Hoffentlich taugt die verbaute Wakü was, die XBox war für mich schon ein wenig zu laut. Falls die PS3 mit Luft gekühlt werden wird: vielleicht bringt AC eine Wakü dafür heraus - das wärs doch 8).

Black_Jesus

Senior Member

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:01

wenn die wakü der xbox nicht so wirklichw as taugen sollte spiel ich schon mit dem gedanken mir eine ac wakü einzubasteln, das hatte ich auch schon bei der aktuellen xbox vor aber das war mir dann doch zu umständlich

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 19. Mai 2005, 19:42

die xbox360 hat keine echte wakü, da sie "nur" mit einer heatpipe gekühlt wird.
und ne wakü für die xbox is garnet soooo umständlich, könnt ja bei den alten artikeln von hard ocp gucken, die haben das vor jahren gemacht ;)

Black_Jesus

Senior Member

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:53

naja wie man es nimmt die hat so einen mischmasch aus wasser und luftkühlung soviel ich weis

BLOODFEUD

God

Freitag, 20. Mai 2005, 02:04

und so weit ich weiß, ist das einzigeste mögliche misch-masch im moment eben eine heatpipe..... ::)

aber gerade ein movie zu need for speed most wanted gesehen für xbox360
sah schon verdammt fett aus :o

Black_Jesus

Senior Member

Freitag, 20. Mai 2005, 09:05

ja ich hab auch schon ein paar bilder gesehen
ich sag nur der wahnsinn :o :o ich hoffe, das die spiele dann auch zu hause so aussehen

GhostFace_Killah

Full Member

Freitag, 20. Mai 2005, 12:59

Die Xbox360 wird sicherlich nicht schlecht, die ps3 schlägt sie in sachen leistung und performance auf keinen fall.

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15458378.html

lest selber, ich fands unglaublich, aber kurz gesagt die PS3 wird ca DOPPELT so schnell wie die Xbox 360 werden.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Artikel:

"Mit einer Rechenleistung von 2 Tera-Flop soll Sonys neue Spielekonsole doppelt so viel Leistung bieten, wie die kürzlich vorgestellte Xbox 360."

Da hat Sony Microsoft kräftig in den A**** getreten
sig zu gross, siehe Forumregeln!

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 21. Mai 2005, 18:53

J_O_K_E_R

Senior Member

Samstag, 21. Mai 2005, 19:14

Ergänzend dazu...

X_BOX-Schwindel