• 25.05.2024, 14:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

farblaser mit duplexeinheit

Sonntag, 29. Mai 2005, 14:34

Hi, ich suchen einen guten, vergleichsweise günstigen farblaser mit duplexeinheit, der möglichst geräuscharm arbeitet. mir ist erstmal nur der samsung 500cpl aufgefallen.
Kennt jemand noch welche im Bereich von bis zu 500€?

thx DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: farblaser mit duplexeinheit

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:43

Ist schon ein ganz ordentliches Gerät, hab den bei mir auf der Arbeit stehen. Was anderes in der Preis/Leistungsklasse wird schwer zu finden sein.

Aber ein Tip noch gib ein paar Euro mehr für den Samsung CLP550 aus, weil der mit Tonervollbestückung ausgestattet ist, heißt 7000 Seiten schwarz und 5000 seiten Farbe nicht wie beim 500er 3000 und 1500 Seiten Toner. Und es ist dann auch kein reiner GDI Drucker mehr!

gruß