• 31.07.2025, 19:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DieHappy

Full Member

TV karte gesucht

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:15

Hi, welche tv karte könnt ihr empfehlen. Sie soll in einen barebone und wenn möglich einen tvausgang besitzen, da mein aopen barbone zwar eine graka besitzt, aber keinen svhs ausgang besitzt. hat jemand die Hauppauge WinTV PVR 350 und kann das bild (nur overlay oder auch den windesktop) auf der glotze ausgeben?
wie sieht es mit der Hauppauge WinTV 150 mce aus, kann man die empfehlen? betriebssystem ist entweder xp pro bzw xp mce...

thx

diehappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Katzenfreund

God

Re: TV karte gesucht

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:16

ich habe die PVR350 und kann dir sagen: Die Qualität ist echt gut.
Die TV Ausgabe ist etwas ähh gewöhnungsbedürftig (hab fast 20min gebraucht, bis ich das erste mal ein Bild hatte). Aber wenn du es einmal verstehst, dann ist es ganz einfach.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Jack_Knight

Junior Member

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:27

nimm eine von pinnacle. die sind ect super. z.B. ich hab die PCTV Pro und die is super in fast allem, aber ein fernseher is eine bessere lösung, da der rechner dann nich immer laufen muss............

King-Malkav

Full Member

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:13

Die Hauppauge WinTV 150 mce ist nur zu empfehlen wenn du MCE nutzen willst, da andere Programme (TV Central) noch Probleme mit der Karte haben.

Die normale WinTV PVR 150 ist ganz gut hat aber kein Radiomodul.

MFG