• 27.04.2024, 13:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquagrafxLEDkabel angeschrabbelt-zu scharfe Kante!

Samstag, 4. Juni 2005, 17:35

Nachdem nun meine zweite 6800gt hops gegangen ist hab ich mir Aquagrafx mal genauer angesehen:



Für meinen Geschmack vielleicht etwas scharfkantig? Das mit der Masseleitung da ist unverzeihlich - Ich behaupte auf keinen Fall das DESWEGEN die grakas gestorben sind...(war halt jetzt die möglichkeit bei demontage mal nachzusehen)- Aber stellt euch vor es wär die +leitung gewesen...  :-[

ich hab da auch nicht wie ein Bauarbeiter dran gezogen oder so... war auch nicht zwischen kühler und karte eingeklemmt. kA wie das genau passieren konnte aber wäre die kante dort runder würd des nicht passieren denk ich. Ich hab die LED nun ausgebaut.
Account gesperrt

D4F

Senior Member

Re: VORSICHT: Aquagrafx hat zu scharfe kanten!

Samstag, 4. Juni 2005, 17:38

Wieder mal ein Beweis dafür, dass der gute alte Twinni immer noch am besten ist!!
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: VORSICHT: Aquagrafx hat zu scharfe kanten!

Samstag, 4. Juni 2005, 18:01

An meinem neuen Aquagrafx LE ist an der stelle ein stück Schrumpschlauch.
Anscheinend hat AC das Problem auch schon erkannt

Re: VORSICHT: Aquagrafx hat zu scharfe kanten!

Samstag, 4. Juni 2005, 18:02

ah sehr gut ... wollt nur draufhinweisen
Account gesperrt

Re: VORSICHT: Aquagrafx hat zu scharfe kanten!

Samstag, 4. Juni 2005, 18:15

Für mich als Nicht-AquaGraFX-Besitzer: Für was sind diese Kabel? Beleuchtung des Logos?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: VORSICHT: Aquagrafx hat zu scharfe kanten!

Samstag, 4. Juni 2005, 18:21

jup

EDIT: Peltier wäre hier die coolere Antwort gewesen aber...  ;D

EDIT2: wo wir grad beim Thema sind : Wo sind eigentlich die ganzen hardcore-OCer mit ihren Pelztierfarmen von früher?
Account gesperrt

Re: VORSICHT: Aquagrafx hat zu scharfe kanten!

Samstag, 4. Juni 2005, 18:29

Zitat von »M3r&#124;1N«

Wo sind eigentlich die ganzen hardcore-OCer mit ihren Pelztierfarmen von früher?

Die haben wahrscheinlich vor kurzem ihre Stromrechnung bekommen ;D

D4F

Senior Member

Re: VORSICHT: Aquagrafx hat zu scharfe kanten!

Samstag, 4. Juni 2005, 18:35

Du meinst wohl die Jahresendabrechnung *gg* 100.000 € nachzahl
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: VORSICHT: Aquagrafx hat zu scharfe kanten!

Samstag, 4. Juni 2005, 18:55

ajo das wohl wahr hehe... Peltiers haben nen hohes Herzinfarkt risiko *g*
Account gesperrt

Re: VORSICHT: Aquagrafx hat zu scharfe kanten!

Samstag, 4. Juni 2005, 18:56

Die Überschrift provoziert arg. Du kannst auch schreiben:

"VORSICHT: Das Kupfer vom Cuplex läuft an"
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AquagrafxLEDkabel angeschrabbelt-zu scharfe Ka

Samstag, 4. Juni 2005, 19:00

So besser ?

AquagrafxLEDkabel angeschrabbelt-zu scharfe Kante!
Account gesperrt