Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Wecker97«
Wisst ihr, mein Problem ist das die Games viel zu schnell immer wieder mehr Leistung benötigen.
Vor einem Jahr, als ich mir eine neue Grakka kaufte, sagte man noch 256 Mb braucht man gar nicht, es gibt sogut wie keine Games, die das wirklich brauchen!
Und heute muss eine Grakka zum gamen fast 256 Mb haben...
MRCS
unregistriert
Zitat
Elitegroup NF4-A939 84 €
Athlon 64 3500+ (venice) 249 €
CPU Kühler ca. 30 €
2 x DIMM 512 MB DDR-400 80 €
Aeolus 6800GT-DV256 333 €
Hitachi o. Samsung 120 GB 77 €
Avance Midi Tower B031 44 €
NT TG380-U01 59 €
AOpen DVD-1648 25 €
AOpen Chameleon CDRW 33 €
TFT Iiyama ProLite E430S-B 269 €
Zitat von »MRCS«
Allerdings musst Du dann auch noch nen Floppy kaufen
MRCS
unregistriert
Zitat von »MRCS«
... bei Alternate geschaut, was ich im Moment kaufen würde um günstig weg zu kommen...
Zitat von »MRCS«
Um es noch mal zu sagen, wenn Du die Raid Treiber nicht auf kompliziertem Weg in die CD einbindest MUSST!! Du nen Floppy haben für die Diskette. Das nen FAKT!! fertig aus. Wenn Du da anderer Meinung bist, prüf mal deinen Schreibtisch ob da nicht zu feste mit dem Kopp drauf bist![]()
Win XP ( ka ob mit SPs oder ohne ) unterstütz keinen der aktuellen Raid Controller von Haus aus, so dass man auf ein Raid nen OS installieren könnte.
Wenn er sich nen DVD Brenner kauft, sollte er auch bedenken, dass im Falle eines Defekts gleiche ALLE optischen Laufwerke fürn Popo sind. Denn was nützt ihm denn der DVD Brenner, wenn nur noch die DC Lese Funktion es tut.
Combo Geräte halte ich generell für nicht besonders. Ich würde auch nie ne Waschmaschine mit integriertem Trockner kaufen!
MRCS
unregistriert
-