• 27.04.2024, 20:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobiasBC

unregistriert

Asus A2500D Speicherslot?

Montag, 6. Juni 2005, 19:51

Ich hab folgendes Problem, ich versuche verzweifelt bei dem Notebook eines Freundes (eben ein Asus A2500D) die beiden Rambänke zu finden, aber unter der Abdeckung auf der Unterseite ist nur die CPU samt Heatpipe zu finden.

Ich vermute ja dass die Rams unter der Tastatut liegen, aber da ich mir a) nicht sicher bin und b) die Tastatur nicht beschädigen will wende ich mich an euch:

Wo sind die Rambänke, und wenn unter der Tastatur, wie bekomme ich diese runter?

vielen Dank schonmal,
TobiasBC

Re: Asus A2500D Speicherslot?

Montag, 6. Juni 2005, 20:30

RTFM sag ich nur dazu.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Asus A2500D Speicherslot?

Montag, 6. Juni 2005, 21:21

Huhu...

Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben... Wenn es ausser der einen Aufschraubbaren Abdeckung UNTER dem Notebook (da wo die CPU ist) keine zweite mehr ist, dann MUSS der RAM unter der Tastatur liegen. (ist auch nicht unüblich) Also ran an den Dremel und abdafür ;D ;D ;D

Re: Asus A2500D Speicherslot?

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:16

Aslo, ich hab beim asus A2500D meiner schwester schonmal was machen müssen. Die rams liegen unter der Tastatur. Dui kannst die Tastatur rausheben, musst dazu aber zuerst das TFT abschrauben und die lautsprecher blende vorsichtig abmachen (ist nicht verschraubt).

Ich persönlich würde es aber doch eher einschicken.

Mfg
Der Fritz