• 27.04.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnurl. Telefon mit zwei Mobilteilen für <=100€

Dienstag, 7. Juni 2005, 00:47

Moin Leute,

ich suche ein schnurloses Telefon mit zwei (!) Mobilteilen, d.h. eine Hauptstation mit Telefon und dann noch ein zusätzliches Telefon mit einer eigenen Aufladestation. Das Packet darf nicht mehr als 100€ kosten. Kann hier jemand was empfehlen? Was für Marken sind in der Richtung empfehlenswert?

hausen

Re: Schnurl. Telefon mit zwei Mobilteilen für <

Dienstag, 7. Juni 2005, 00:49

wie waers einfach mit 2 mobilteilen parallel schalten ?

Re: Schnurl. Telefon mit zwei Mobilteilen für <

Dienstag, 7. Juni 2005, 01:24

Also, es gibt solche extra Sets. Die enthalten eine Hauptstation mit Aufladegvorrichtung für ein Mobilteil. Über diese Station läuft der gesamte Telefonverkehr beider Mobilteile. Das zweite Mobilteil hat dann nur noch eine Aufladestation, damit's Saft bekommt. Sowas suche ich.

hausen

Re: Schnurl. Telefon mit zwei Mobilteilen für <

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:34

sowas?
http://www.geizhals.at/deutschland/a118314.html (falsches bild da)

http://www.kaufpoint.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=664

Re: Schnurl. Telefon mit zwei Mobilteilen für <

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:50

Ja, haargenau sowas. War das genannte eine Empfehlung von dir oder wolltest du nur klarstellen, was ich meinte?

hausen

Re: Schnurl. Telefon mit zwei Mobilteilen für <

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:31

ich hab ein einzelnes siemens a240
wenn man kein luxustelefon braucht sind die dinger ganz ok find ich.

Re: Schnurl. Telefon mit zwei Mobilteilen für <

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:18

rtl shop bietet günstig (unter 100euro) 2 Hagenuk design telefone im set... -.-
Account gesperrt

Re: Schnurl. Telefon mit zwei Mobilteilen für <

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:02

So, das A240 Duo ist nun bestellt. Ich denke mit Siemens kann man nicht schrecklich viel falsch machen...

hausen