• 16.06.2024, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D4F

Senior Member

G.E.I.L DDR400 Value Series

Donnerstag, 9. Juni 2005, 00:35

Hmm hat jemand nen paar Riegel davon am laufen?
Würde mich mal interessieren. Besonders die, ungefähr so aussehen:


Specs müssten 2.5 / 3 / 3 / 6 @ 2.6 V sein.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

D4F

Senior Member

Re: G.E.I.L DDR400 Value Series

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:17

Naja schade, dass hier bisher keienr Erfahrungen damit gemacht hat ;) Dann bin ich wohl demnächst der jenige welche ;)
Plane mir die eventuell mal zum testen zu kaufen ( aus besonderem Grund )
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

saUerkraut

unregistriert

Re: G.E.I.L DDR400 Value Series

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:19

Wieso willst du dir die Value Serie kaufen?

Die Normalen taugen was, das weiss ich! ;D

(*aufsigverweis*)

mfG saUerkraut

Re: G.E.I.L DDR400 Value Series

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:38

Ich hab die blauen Geil Value PC-3200 1GB.
Mein bruder hat die selben..
Keine Probleme. Daumen hoch ;D

Re: G.E.I.L DDR400 Value Series

Freitag, 10. Juni 2005, 00:07

Ich hab die auch in Silber ;D

Null Prob. damit...alles bestens!!
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

D4F

Senior Member

Re: G.E.I.L DDR400 Value Series

Freitag, 10. Juni 2005, 09:38

Ich will mir die hohlen, weil diese die ich meine nen 6Layer Brainpower PCB haben sollten ( was besser ist ) und mit Winbond UTT Chips bestückt sind ;) 8)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

zaryth

Junior Member

Re: G.E.I.L DDR400 Value Series

Freitag, 10. Juni 2005, 11:05

Die G.E.I.L. Values sind prima.
Laufen stabil (auch mit engeren Timings als aufgedruckt) und bieten sogar etwas Overclockpotenzial bis ca. 240MHz.
Wer also auf 10% Schw*nzlänge verzichten kann, aber dafür am Ende 150,00€ mehr im Sack hat, ist nicht schlecht beraten mit den Riegeln.

Tanari

Junior Member

Re: G.E.I.L DDR400 Value Series

Freitag, 10. Juni 2005, 11:10

Ich würd dir zu OZC PC3200 Gold Edition raten, das sind WinBond BH5 Chips bestückt. Ich hab für 1GB Dual Channel vor ein paar Tagen bei Alternate 139,- Euro bezahlt und sie laufen bei mir mit 2-2-2-5 bei 220MHz @ 2,9V.
Mit nem OZC DDR Booster, 3,5V und guter Kühlung laufen sie mit dem Timings auch bei 250MHz.