• 22.05.2024, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Promise S150tx2 OEM

Samstag, 11. Juni 2005, 22:02

Hi,

habe mir günstig diesen Controller geschossen, gibts irgendwelche Erfahrungen/Berichte darüber? Wie es aussieht, wird es wohl ein normaler S150 TX2 sein, nur mit dem Unterschied, dass die PATA-Schnittstelle fehlt (brauch ich eh nicht) - sonst noch Unterschiede? Einschränkungen bei den Treibern, weil es nur ein OEM-Produkt ist?
Ansonsten werde ich mal abwarten, der Preis ist heiß (günstiger, als wenn ich irgendeinen SiliconImage-Zeug gekauft hätte und mit Promise war ich bisher zufrieden :)).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Promise S150tx2 OEM

Sonntag, 12. Juni 2005, 10:32

jo, würde sagen das teil ist ok, aber wie die meisten promise geräte brauchste dir kein wunderspeed erwarten.
von den treibern her würde ich auch sagen das das teil problemlos laufen würd.
promise ist definitiv besser als silimage...