• 27.04.2024, 11:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mp3 player

Montag, 13. Juni 2005, 18:22

Hi zusammen,

bei uns in stuttgart verkauft der mediamarkt gerade für 33e einen mp3 player... er sieht so ähnlich aus wie der, hat aber die gleichen eigenschaften. jezt wollt ich mal fragen ob sowas was taucht oder man lieber mehr investieren sollte.

Ich will eben hauptsächlich damit musik hören, brauch also keine externe festplatte á la ipod...

also, was haltet ihr davon? is das ok für die 33e oder is das nur rausgeschmissenes geld??

frosch

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: mp3 player

Montag, 13. Juni 2005, 18:26

Hässlich isser :o :o Aber für das Geld 256MB mit dem Display ist schon ok... Als Memory-Stick taugts alle mal ;D ;D

Re: mp3 player

Montag, 13. Juni 2005, 18:36

also den, dens bei uns hier gibt, der sieht auf jeden fall beser aus. wolt nur mal fragen ob das ok is... hab mir schon gedacht, dass man bei den teilen nich viel falsch machen kann...


frosch

Re: mp3 player

Montag, 13. Juni 2005, 19:05

http://www.trekstor.de/produkte/mp3-player/ibeat-rock.html

so sieht der aus (zumindest auf den doofen plakaten überall)

Re: mp3 player

Montag, 13. Juni 2005, 19:25

naja ich denk 33€ werden dich net umbringen falls es nichts ist. Und falls er wirklich nichts ist kannst ihn ja immer noch als USB stick verwenden ;)

Ich denke die Qualität wird wohl nicht grad berauschend sein die er bringt aber um mal nen wenig Musik zu hören wirs gehn
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: mp3 player

Montag, 13. Juni 2005, 20:13

Zitat von »Xander«

Ich denke die Qualität wird wohl nicht grad berauschend sein die er bringt aber um mal nen wenig Musik zu hören wirs gehn


ich hör mehr so metal rock punk usw, da merkt man eh nix wenn die qualli grotten schlecht is :P :P :P

@eike
genau das isser ^^

frosch

Re: mp3 player

Montag, 13. Juni 2005, 23:21

Zitat von »das«



ich hör mehr so metal rock punk usw, da merkt man eh nix wenn die qualli grotten schlecht is :P :P :P s



Dann solltest du deine Ohren untersuchen lassen ;)

Re: mp3 player

Montag, 13. Juni 2005, 23:38

Zitat von »Sharax«




Dann solltest du deine Ohren untersuchen lassen ;)



Was sollen die da finden, wenn man von einem Ohr ins andere gucken kann? ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: mp3 player

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:45

Zitat von »das«



ich hör mehr so metal rock punk usw, da merkt man eh nix wenn die qualli grotten schlecht is :P :P :P

frosch


Ich hör auch solche Musik und kann e snicht leiden wenn die Bässe bzw- tiefen Töne verzerrt wiedergegeben werden, das stört ungemein. Und da merkt man dann doch die mangelnde Qualität ;) Ok natürlich nicht so sehr wie bei anderer Musik
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: mp3 player

Dienstag, 14. Juni 2005, 17:01

aaaaaaaaallllllllllllllllllllsssssssssssooooooooo

ich hab mir das teil nu heute geholt, und ich muss sagen: recht ordentlich *daumenhoch*

also für 33e is da echt ne menge drin...
- Datenübertragung relativ schnell
- Equalizer funktion --> meine musik kommt gut rüber
Aber perfect is das auch wieder nicht, manche sachen hören
sich anders, aber nicht schlecht an ^^
- Einfache menüführung
- Verzeichnissfunktion (also man ann music ohne probleme auf dem rechner ordnen, was aber selbstverständlich is ^^


also ich denk mal für 33e is das echt OK, bin zufrieden, hab schlimmeres erwartet ;D


frosch

Re: mp3 player

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:52

Was gibt es Besseres, als mit dem zufrieden zu sein, was man sich erhoffte. Bist deutlich günstiger weggekommen als ich. ;D Zufrieden bin ich allerdings auch. :)

So ein MP3-Player ist schon was praktisches. Ich benutze ihn immer auf Touren mit dem Motorrad oder dem Roller (nur EIN Knopf im Ohr). Sehr angenehm.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: mp3 player

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:05

hört sich doch gut an ;) Viel Spaß mit dem kleinen Teil :)

Ich hab mir vor ein paar Tagen auch einen geleistet, aber bei mir mußte es ein iPod sein ^^
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: mp3 player

Mittwoch, 15. Juni 2005, 00:23

Zitat von »Xander«

hört sich doch gut an ;) Viel Spaß mit dem kleinen Teil :)

Ich hab mir vor ein paar Tagen auch einen geleistet, aber bei mir mußte es ein iPod sein ^^


bin schüler und daher von natur aus arm -.- n ipod wär schon kool, aber zu teuer um nur musik zu hören und zu schlecht für ne externe festplatte ^^... aber viele die ich kenn haben das ding und es rockt!!! hätt auch gern einen *neidischbin*

frosch

Re: mp3 player

Mittwoch, 15. Juni 2005, 02:22

hehe ich hab jetzt ein Jahr auf arbeitslos gemacht und daher auch kein Geld, hab knappe 5 Monate drauf gespart, aber das wars mir wert ;D


Ps: Und nein ich bin kein Sozialschmarotzer, ich beziehe kein arbeitslosen Geld ich hab einfach nur keine Ausbildungsstelle bekommen ;)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"