• 28.04.2024, 20:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe bei externer festplatte

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:29

ich hab mir heute eine externe festplatte gekauft
JoyFly PT31 240Gb

ich hab sie angesteckt (usb) der pc sagt mir betriebsbereit, aber ich sehe sie nicht im arbeitsplatz

bitte um hilfe

Re: Hilfe bei externer festplatte

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:36

vllt noch partitionieren und formatieren ;)

rechtklick auf arbeitsplatz -> verwalten -> datenträgerverwaltung
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Hilfe bei externer festplatte

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:42

da bin ich mal draufgegangen, da steht:
Datenträger 2
Basis
227,17Gb
online

und daneben steht:
227,17Gb
nicht zugeordnet

Re: Hilfe bei externer festplatte

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:46

dann mach mal rechtsklick drauf, da müsste was von partition erstellen stehen, das machste dann mal :D
danach noch die partition(en) formatieren und schon kannst du sie nutzen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Hilfe bei externer festplatte

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:47

ok werd das mal probieren

Re: Hilfe bei externer festplatte

Mittwoch, 15. Juni 2005, 09:22

danke maniac
es funkt schon die formatierung hat zwar ca. 1 1/2 stunden gedauert aber sie funkt