Vous n’êtes pas connecté.
Slipknot
Junior Member
D4F
Senior Member
Slipknot
Junior Member
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Slipknot
Junior Member
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Slipknot
Junior Member
Citation de "Slipknot"
und wenn dann müssten beide platten im popo sein ;D ,
is ja bei beiden der selbe fehler.
Slipknot
Junior Member
Slipknot
Junior Member
Citation de "Stefan"
Hi,
was für IDE Kabel benutzt Du ? Wenn Du Rundkabel oder ähnliches nutzt, tausche sie mal gegen die mitgelieferten Standardkabel aus und probier es erneut.
Gruß
Stefan
Citation de "Slipknot"
Ich benute den onboard Sata-Controller von meinem MSI board und habe 2 120gb festplatten in 2 Arrays.
"Was ist Gott?"
Slipknot
Junior Member
Citation de "Slipknot"
er meinte wahrscheinlich das IDe kabel vom CD-Laufwerk, welches ich auch ausgewechselt habe.
Citation de "Slipknot"
Eine Frage hätte ich dann noch:
Wenn ich jetzt ein BIOS Update machen würde und das wegen dem Controller oder was auch immer falsch laufen würde. Das heist ja dann ich bin selbst schuld, dass es nicht mehr geht wenn ichs einschicke oder? Also schick ich das Mainboard lieber gleich so ein, bevor ich noch mehr zerstöre....
"Was ist Gott?"
Forenleser
Non enregistré
Juergen_Ruetzel
Junior Member
-