• 20.06.2024, 07:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D4F

Senior Member

P4C800-E dlx & Daimondback Problem

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:28

Hab nun das P4 Board hier und ein Problem mit der Diamondback.
Ich stecke die Maus in den USB Port ( egal welchen ) und sie fängt sofort ganz an zu leuchten. Allerdings gibt es absolut keine Funktion der Maus. Auch nach installation der Treiber nicht.

Irgendjemand ne Idee ?
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: P4C800-E dlx & Daimondback Problem

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:31

hast du die Treiber erst installiert, dann Maus reingesteckt?

funzt die maus an anderen PCs?

D4F

Senior Member

Re: P4C800-E dlx & Daimondback Problem

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:36

Heheh hätte ich wohl dazu sagen müssen ;)
Klar funktionierte die Maus vorher am anderen PC und die "normale" Installationsprozedur ist mir ja auch bekannt. Normal funzt die Maus ja auch ohne Treiber.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: P4C800-E dlx & Daimondback Problem

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:45

wird die maus in der systemsteuerung aufgeführt?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

D4F

Senior Member

Re: P4C800-E dlx & Daimondback Problem

Montag, 20. Juni 2005, 00:22

Hab ich leider nicht nachgeschaut, aber wenn ich die Maus anschliesse, kommt auch nicht das übliche "neues usb gerät bling"
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: P4C800-E dlx & Daimondback Problem

Montag, 20. Juni 2005, 00:42

mach das mal.....was Mib vorgeschlagen hat. Denn dann können wir sehen, ob wenigstens der Anschluss eines USB Geräts erkannt wird.
Wenn dieses gelbe Symbol mitm schwarzen Ausrufezeichen dort in der Systemsteuerung erscheint, wurde es nicht installiert. (aber das weisst du bestimmt ;))

hast du schon bei google geguckt, ob es ähnliche probleme in Verbindung der Maus, des Mainboards oder sogar beidem gibt?

Ansonsten sehe ich noch die Möglichkeit, dein Windows neu aufzusetzen.

Als letztes der Austausch des Boards :-/

Re: P4C800-E dlx & Daimondback Problem

Montag, 20. Juni 2005, 11:56

Also ich kann ja ma nur raten im bios zu guggn, ob da usbmaus aktiviert ist. Zumindest gibbet so eine Einstellung bei mir.

Aber ich bin noch oldschool PS/2 vorever
"Manche Musiksender unterbrechen ihre Klingeltonwerbung mit Musikvideos" DFI LANPARTY UT 790FX-M2R | 5000+X2@280MHzx11,5@1,47V | Crucial Ballistix Tracer @536MHz 5-5-5-15 Powercolor HD3870@ C850/M1200 Enermax Liberty 400W Creative Soundblaster ES *Under Overclocking*

Re: P4C800-E dlx & Daimondback Problem

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:39

Bei mir gabs ab und an das Problem das die Diamonback beim booten einfach aus bleibt. Dann muss ich sie nur kurz aus und ein stecken und sie geht wieder.
Asus G2S Notebookuser

D4F

Senior Member

Re: P4C800-E dlx & Daimondback Problem

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:40

^^ Das Problem kenne ich von meinem MSI her auch ;) Wäre ja kein Problem in dem Sinne. Werde wohl gleich mal nen anderes Bios testen usw.. . . .Ist nur dumm dass ich so meine Bilder von der Sockel 478 Halterung nicht uploaden kann :(

Neustes Bios noch mal drüber geflasht, bringt aber keine Besserung.
Gibts vielleicht bei dem Board irgendwas spezielles was man beachte muss ?
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.