• 18.05.2024, 00:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hänger beim Booten

Montag, 20. Juni 2005, 15:16

Hi

ich hab nen A8N-SLI Deluxe mit nen amd 3200 64 bit drauf

gestern hatte der PC nen hänger und ich muste ihn über den powertaster (5 sek drücken) ausmachen .
als ich den Pc dan wieder angemacht hab, blieb er einfach beim bootscreen stehen. Er zeigte mir noch den cpu an mehr aber nicht. Dann hab ich nen cosmos clear gemacht aber das hat auch nicht geholfen .....

ich komm net weiter ...

wist ihr da was ?

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Hänger beim Booten

Montag, 20. Juni 2005, 15:20

Mal die Batterie rausgenommen ? Probiers mal damit.

Re: Hänger beim Booten

Montag, 20. Juni 2005, 15:25

hilft net :(
jetzt zeigter nur schon das bildchen von asus

hab auch schon mahl verucht alles unötige abzumachne half aber auch net ...
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Hänger beim Booten

Montag, 20. Juni 2005, 16:20

mhh hab noch nen bisl gefummelt wirklich alles mahl ausgetauscht und es funzt nix dan bau ich das sys wieder so auf wie es voher war .. und es geht   ??? ??? ???

ich versteh die welt nicht mehr  ;D ;D


mfg Schaf

edit : wenn ich die usb- hubs anschließe bootet der pc net :o
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Hänger beim Booten

Dienstag, 21. Juni 2005, 05:57

Woran sind die USB Hubs angeschlossen?
An einem der USB Ports die fest an der Mainboardrückseite dran sind, oder welche die Du via Slotblende erst am Mainboard anstöpseln mußt?
Wenn die an einem fest am Mainboard verlötetem Port hängen ham die Hubs wohl nen hau wech.
Wenn am Mainboard angestöpselt ist hast Du da beim anstöpseln was vertauscht und es gibt nen Kurzschluß oder änliches?
Befrage nochmals ausgiebig Dein Mainboardhandbuch!

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Hänger beim Booten

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:16


ich hatte bei meinem alten board das problem das er nicht booten wollte wenn mein USB-Drucker eingeschaltet war.

Keine Ahnung warum.

Re: Hänger beim Booten

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:05

Das Problem kommt mir bekannt vor.
Hört sich nach einem typischen ASUS USB BUG an.
Der hier im Zusammenhang mit dem Aquaero vor einiger Zeit aufgetreten ist.

Mike