• 27.04.2024, 23:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sn00py

Junior Member

sapphire 9600 atlantis -> DVI

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:18

Hallöchen zusammen

Weis gerade einer ob man an dem DVI ausgang der Karte auch analoge Monitore mit dem Standard-Adapter anschliessen kann? Ich hab vorhin ma die verpackung angeguck0rt und gesehen dass da steht:

DVI Connector ( DVI version only )

O_o oder ist damit nur gemeint, dass die nen DVI ausgang hat, also die DVI-Version...

Grml irgendwie bin ich verpeilt

greetz
Ich bin root, ich darf das!

Forenleser

unregistriert

Re: sapphire 9600 atlantis -> DVI

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:06

Moin

Du kannst auch den Adapter mit nem Normalen VGA Stecker daran benutzen. Aber wofür?


[Zitat-THG]
Haarspalterrei wäre: Jeder Adapter, jedes verlängerungskabel kann zur "Störquelle" werden bzw das Signal verfälschen.
[Zitat]

Mfg
Lorby

sn00py

Junior Member

Re: sapphire 9600 atlantis -> DVI

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:33

hm.. weil ich noch 2 ältere 15" rumm...

meine beiden anderen 19" hab ich an ner quadro hängen xD

darum

greetz
Ich bin root, ich darf das!