• 31.07.2025, 21:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

D4F

Senior Member

Lian Li PC 3077 + Wakü

Samstag, 2. Juli 2005, 21:01

Hmm ich persönlich mag die LL Cases ja net so, aber meine Freundin möchte gerne eines für ihren neuen PC. Auch eine Wakü soll dort hinein, damit sie bei ihren Studienarbeiten möglichst viel Ruhe hat. ( Restliche Hardware ist schon auf Silent getrimmt )

Meine Frage ist nun:

Lässt sich dort, wo auf dem Bild das NT ist ein AP-E 120 einbauen? Klar müsste man dann nen Dremel nutzen, aber die Frage ist eher, ob das vom Abstand zum Mobo hinkommt.

[img]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GELI_029_4g.jpg?pID=1966[/img]

Und lassen sich vorne ALLE Blenden demontieren? Sprich, auch die untere mit dem Power/Resett Knopf usw. ?

[img]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GELI_029_2g.jpg?pID=1966[/img]

Vielen Dank;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

TBMod

Full Member

Re: Lian Li PC 3077 + Wakü

Samstag, 2. Juli 2005, 21:07

Do könntest ja den radi auch ins dach machen, schön in der Mitte. Bei den NT wird es auch passen, muss nur die masse wissen und dann könnteste dur das das ausrechnen, soviel ich weiß ist hier auch einer der da nen Radi hatt und unten in der Front das NT.

Ist ein PC 50, ich weiß nicht ob er von den massen fast gleich ist aber es schaut so aus, ist übrigens von Anakin oder so ähnlich*g*

Sorry das ich hier dein Bild poste ohne erlaubnis :-[

imperator79

God

Sonntag, 3. Juli 2005, 01:31

hallo,
ich habe eine Wasserkühlung in meinem Lian Li PC-50. Dort hast du ohne große Umbauten die Möglichlichkeit im Deckel vorne einen Airplex 120 einzubauen, verlierst aber schon 2 der 3 großen Einbauschächte. Beim 3077 ist es da günstiger weil der ja mehr Schächte hat. Eine Andere Radiatorplatzierung wie ich sie habe ist nur durch größere Umbauten zu realisieren (Netzteil umsetzen oder WTX).

Also vorn im Deckel passt bei einem 3077 ein Airplex Evo 120 mit Lüfter ohne das Gehäuse zu verändern, nur Loch mit Einbaublende im Deckel.

EDIT, wie auf meinem Bild über meinem Post zu sehen ist wurde das Netzteil versetzt was deutlich aufwändiger ist.
hier noch sehr altes Bild , ich habe bei einem Freund eine Wasserkühlung im 3077 eingebaut und daher weiß ich das es passt.

EDIT2: Das 3077 ist ein ganz kleines bisschen niedriger als das PC50. Der Untere Festplatteneinbaurahmen mit den Power und Rest Knöpfen kann komplett ausgebaut werden, wie ein Laufwerk. Dort lassen sich dann auch gewöhnliche Blenden einsetzen.

EDIT3: so sieht es aus wenn der Radiator hinten platziert wird. Abstand zum Mobo reicht aus, aber man muss genau gucken dass der Deckel zu geht und die Graka nicht stört. Außerdem werden die Spannungswandler etwas vom Luftstrom abgeschirmt

Katzenfreund

God

Sonntag, 3. Juli 2005, 11:57

möglich ist es aber Deckel ist weniger aufwendig.
In das Case bekommst du ziemlich viel ;)
*aufeigenes3077schiel*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]