• 18.05.2024, 04:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KVM Switch Problem

Sonntag, 3. Juli 2005, 16:03

Moin
Also mein Problem ist folgendes...
wenn ich versuche meine 9800 pro mit dem Kvm Switch zu verbinden, bleibt meine Moni schwarz.
Die Status Led wechselt von Gelb nach orang ?
eigendlich sollte es so sein gelb> grün
bei dem 2 Rechner der an dem Switch hängt gibt das 0 Probleme
ist nen 667 Mhz Intel mit ner Voodoo 3 3000
Hat einer auch schonmal so ein Problem gehabt?
Und habt ihr nen Vorschlag, was man da machen kann?

Thx Mole3800

Re: KVM Switch Problem

Sonntag, 3. Juli 2005, 17:29

so mal ein kleines update:
Habe mal den 667 an das Kabel von dem mit der 9800 pro angestöpselt...
und siehe da der 9800 pro läuft und der 667 nicht mehr :P
So jetzt ist die Frage
Leitung defekt oder Kfm Switch im *rscH....
was meint ihr habe mal den vieleicht defekt Leitung 1 mal durchgemmesen bei 3 pins bin ich mir nicht so sicher, ob das so richtig ist, denn diese 3 sind untereinander ferbunden... ???

Re: KVM Switch Problem

Montag, 4. Juli 2005, 02:03

mit dem lappi eines freundes testen?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: KVM Switch Problem

Montag, 4. Juli 2005, 10:06

Das hängt eventuell mit dem verwendeten Keyboard und/oder Einstellungen im Bios zusammen.
Ich hatte auch mal das Problem, dass ein KVM von Belkin nur mit ner älteren Tastatur zusammenarbeitete und im BIOS was bezüglich des Keyboards geändert werden musste (von Auto auf immer oder so ähnlich).
Schreib doch mal bisschen ausführlicher was da eigentlich dran hängt.