Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
major23hh
God
Zitat von »Chris_Schm«
Was die Qualität angeht: Toshiba ist eine der wenigen Hersteller, wie wirklich alles selber bauen, vom Bildschirm bis zum USB-Anschluß. Der Laptop ( auch Toshiba) von meinem Vater ist nur schon knapp 8 - 9 Jahre alt und läuft noch einwandfrei.
Zitat von »R11-D03«
Auf der Arbeit (ich bin Admin) haben wir Fujitsu Siemens und HP Notebooks.
Die FS hab ich lange Zeit gelobt, aber in letzter Zeit verrecken bei denen die DVD-ROM Laufwerke.
Zitat von »Heimwerkerking«
Nun zur Anwendung es wird eigentlich nur für Office und I-net verwendet. Dazu noch ein wenig DVD gucken und Musik höhren.
Zitat von »Heimwerkerking«
Es soll auf jeden Fall ein Brenner verbaut sein als Prozessor am besten ein Centrino und auf jeden Fall W-Lan (min 54MBit)
Zitat von »Chris_Schm«
Bin mega zufrieden damit, kann das nur weiterempfehlen!!! Kann alles was man so brauch, brennen, W-Lan, und vorallem der Akku hält extrem lange. Hat damals so 1200 € gekostet.
Zitat von »Chris_Schm«
Was die Qualität angeht: Toshiba ist eine der wenigen Hersteller, wie wirklich alles selber bauen, vom Bildschirm bis zum USB-Anschluß.
Zitat von »Chris_Schm«
Der Laptop ( auch Toshiba) von meinem Vater ist nur schon knapp 8 - 9 Jahre alt und läuft noch einwandfrei.
Zitat von »R11-D03«
...(außer Gericom, die sind immer Schrott)...
Zitat von »R11-D03«
Kannste davon mal nen Screenshot machen?
Am besten ohne und dann mit dem Tool?
Aber mit identischem Inhalt damit man auch vergleichen kann.
-