• 28.04.2024, 11:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche TFT

Donnerstag, 7. Juli 2005, 18:38

Hi

Ich suche ein 15" TFT mit einer auflösung über 1024x768 !!!
Gibts sowas überhaupt und wenn es sie gibt wo ??
Und haben die dann ne brauchbare latenz ?


MFG Kagemaru

Re: Suche TFT

Donnerstag, 7. Juli 2005, 18:54

Ich wüsste jetzt so spontan keinen 15" Desktop-TFT, der so eine Auflösung bietet. Ich kann dir auch gleich sagen, dass du damit nicht glücklich werden würdest. Der hätte dann zwar eine superfeine Auflösung bedingt durch die winzigen Pixel aber genau da liegt das Problem - bei dir wäre dann alles ziemlich klein, verdammt klein um genau zu sein ;D

Jey

unregistriert

Re: Suche TFT

Donnerstag, 7. Juli 2005, 18:54

Re: Suche TFT

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:02

Hi

danke für die schnellen antworten.
bei prad is nix
ich hab mir aber fast gedacht das es da nix gibt
@shoggy: das mit der größe wäre nicht das prblem gewesen ::)
ich sag bloß leinwand ;D

MFG Kagemaru

Re: Suche TFT

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:06

Ist immer hilfreich wenn man VORHER sagt um was es geht....
Hatte auch schon Shoggy's Einwand auf der Tastatur und wollte dir was von Ergonomie erzählen.

Re: Suche TFT

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:06

Sag doch gleich, dass du ihn für einen DIY-Beamer brauchst ;D

Das Einzige, was vielleicht in Frage käme, wären die TFTs aus Notebooks aber das wird dann wohl nicht ganz billig ;)

Re: Suche TFT

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:06

Zitat von »Shoggy«

Ich wüsste jetzt so spontan keinen 15" Desktop-TFT, der so eine Auflösung bietet.

ich aber, ich sitzte an einem und nutze den schon seit ~3 1/2 jahren :D ;)
und nein, die auflösung ist nicht zu fitzelig, ich finds für 15" optimal :D
bei deiner überlegung wäre bei nem 19" die 1280er auflösung auch zu hoch  ::)

schalllallelal, wie nennt man nochmal dass, wenn man das liest, was man lesen will.... :-[ :-[


wo du noch 15 zöller findest: ich würde mal auf ebay tippen oder alternate hat vllt auch noch welche
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Suche TFT

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:58

HI

sorry das ichs erst zu spät gschrieben hab "schäm" :-[

jetzt aber mal was anderes
da es ja keine gibt die höhere auflösungen können
was haltet ihr von dem teil ->http://www.alternate.de/html/shop/produc…l?artno=V1LU32&
wär das was für en DIY Beamer??
und noch was
was für eine leistung sollte ein overhead haben 350W; 500W ???

MFG Kagemaru