• 28.04.2024, 16:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X800XT beschädigt ??

Samstag, 9. Juli 2005, 16:23

Servus,

warscheinlich mahe ich mir nur unbegründet sorgen aber gestern ist meine x800xt angekommen und es raschelte schon in der antistatik hülle

voller besorgniss habe ich festgestellt dass ein stück von ner spule? abgebrochen ist



da ich die graka die nächsten tage noch nicht testen kann ist meine frage

ist das schlimm? ich denke nicht aber sicher ist sicher ;D

mfg
Nemesis

Re: X800XT beschädigt ??

Samstag, 9. Juli 2005, 16:36

Ich denke nicht, dass es den Betrieb stört aber ich würde es dann doch lieber reklamieren oder zumindest mal Kontakt zum Händler aufnehmen um dir am besten schriftlich bestätigen zu lassen, dass dieser Mangel bereits von Anfang an vorhanden ist. Falls du die Karte später mal reklamieren musst (egal aus welchen Gründen) kann dir wegen dieser Sache keiner ans Bein pinkeln; sonst heisst es noch due hättest sie an dieser Stelle kaputt gemacht.

Also wenn du sie so behalten willst lass dir den Mangel auf jeden Fall schriftlich bestätigen.

Re: X800XT beschädigt ??

Samstag, 9. Juli 2005, 22:15

Das sollte nicht weiter stören.
Aber machs wie Shoggy geschrieben hat.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: X800XT beschädigt ??

Sonntag, 10. Juli 2005, 03:18

ok danke für die beruhigenden worte
werd morgen alternate auf jeden fall mal anschreiben, bzw die nächste woche die karte mal testen :)