• 27.04.2024, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joystick port??

Montag, 11. Juli 2005, 10:56

hab das etc kt600-a und hab festgestellt das da gar kein joystick port dran is!!
kann man sowas noch dran stecken??
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: Joystick port??

Montag, 11. Juli 2005, 15:46

nein, für joystick/midi-ports gibt es gewöhnlich keine pinsockel auf dem mainboard. eine soundkarte mit joystick-port (wenn es die überhaupt noch für pci gibt) ist wohl auch von hinten durch den kopf ins auge. es gibt aber schon für etwa 5,- usb-joystick-adapter. ob die nun wirklich mit jedem joystick funktionieren ist fraglich und auch mit für den joystick-port gebastelten elektroniklösungen könntest du probleme bekommen.

Re: Joystick port??

Montag, 11. Juli 2005, 16:36

also FF geräte mit gameport anschluss funktionieren zb. nicht mit nem usb adapter.
hab schon alles mögliche ausprobiert.
hab dann einfach meine alte sb live 1024 eingebaut....

Re: Joystick port??

Montag, 11. Juli 2005, 16:52

FF? frische fische? ;)

Re: Joystick port??

Montag, 11. Juli 2005, 17:00

Zitat von »Y0Gi«

FF? frische fische? ;)

Force Feedback ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Joystick port??

Montag, 11. Juli 2005, 17:12

aaaah. ich dummerchen. :)