• 30.05.2024, 17:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gebrauchte Notebooks

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:50

Hallo

Ich wollte mir demnächst ein gebrauchtes Notebook kaufen.
Also habe ich bei Ebay nachgesehen aber da kriegt man ja nur Notebooks die keine Garantie mehr auf die Akkus haben also völlig inakzeptabel.

Jetzt wollte ich mal wissen Ob ihr vielleicht andere Shops oder eventuell einen speziellen Ebay Händler kennt der Notebooks zwischen 800mhz und 1ghz mit neuem Akku verkauft.
Am besten sind natürlich gebrauchte dell oder ibm NB`S


Gruß Hanni

Re: gebrauchte Notebooks

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:54

www.lapstore.de

Forenleser

unregistriert

Re: gebrauchte Notebooks

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:05

Hiho

vll is Omnico was für dich. die haben zwar keine Highend geräte aber dennoch gute sachen dabei. wie es mit der garantie für akkus und so weiter aussieht weiss ich nicht aber wenn wir dort sachen fürs büro holen dann sind das top sachen.

mfg
Lorby

Re: gebrauchte Notebooks

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:09

Zitat von »Oetsch«

www.lapstore.de



Naja die tauschen mir den Akku bei Laufzeit unter 20 Minuten um.
Da hab ich ja nochmal glück gehabt das die doch so ne gute garantie geben >:(

Re: gebrauchte Notebooks

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:39

also ich weiß nicht ganz was du für ansprüche stellst...

plan die kosten für ein neuen akku ein und gut ist.

garantie gibt dir da kein mensch drauf, da es verschleißteile sind.

Re: gebrauchte Notebooks

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:12

ich hab mir bei lapstore.de den dell latitude 400 bestellt gehabt (220€ mit 20gb festplatte, mitlerweile nurnoch mit 6gb verfügbar, dafür 200€) und der laptop an sich ist in ordnung, und auch der akku hält immerhin 1 std 40 min.
aber der shop ist nicht so pralle. ich wurde nicht informiert das sich die lieferung verzögert, und ich habe 2 mal einen falschen termin bekommen, und musste mich immer erst selbst melden bevor ich eine stellungnahme bekam warum mein laptop noch nicht da ist. nach ca 3 wochen warten war der laptop dann endlich da