• 25.05.2024, 10:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATI Silencer 1 (Rev. 2) und Ati Radeon 9500 pro

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:31

Hallo hat von euch schon jemand eine Erfahrung mit dem ATI Silencer 1 (Rev. 2) gemacht. Ich würde den gerne auf meine alte 9500 Pro raufstecken, da der Standartlüfter doch sehr laut geworden ist.
Oder sollte ich lieber zu einer passiven Lösung greifen???

Gruß Radio

Re: ATI Silencer 1 (Rev. 2) und Ati Radeon 9500 pr

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:34

wenn der ATI Silencer 1 (Rev. 2) zu deiner 9500 Pro kompatibel ist, würde ich ihn draufbasteln. Ne Zalman Heatpipe würde ich nicht verwenden... die die oberhalb der Graka noch etwas Platz braucht (was mich persönlich etwas gestört hat)
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: ATI Silencer 1 (Rev. 2) und Ati Radeon 9500 pr

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:41

danke,

ich wollte mir auch das Silentium T2 von Arctic holen, was hälst du von der Be Quiet Polar Freezer Heatpipe??