bin auf der Suche nach nem Case in der größe des Chieftec.
Also ca 55cm hoch. Mein jetziges Gehäuse ist 45cm hoch und da passt die Wakü beim besten Willen nicht hinein.
Außerdem sollte es kein gemoddetes sein sondern eher edler aussehen und es wird sehr hocher wert auf ein leises Case gelegt.
Mein jetzigen Case mit Window und Lüfter im Window ist mir zu laut und langweilig geworden. ;D
Soweit ich weiß hat das Chieftec ebenfalls Lüftervorbereitungen in der Seitentür. Bringen Dämmmaten überhaupt etwas oder ist es nur Geldverschwendung.
Rein müßte passen:
Airplex 240
Eheim mit AB
Das silberne bzw schwarze Chieftec sieht schon nicht schlecht aus, andere Vorschläge?
Sollte max. 100 kosten.
Gruß
Kar.98
2400XP@2200MHz FSB200*11
Asus A7N8X Rev 2.0
2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5
Powercolor X850XT @ 546/587
Soundblaster Audigy 2 ZS
Teufel Concept E Magnum
200GB Maxtor HDD
Ja, ja da sind sie wieder die platz probleme. Ich kenn das noch vom alten midi-chieftec, mein gott war das immer n scheiß obwohl der radi auch da schon extern war! ;D
Dämmung denk ich bringt schon was, nur gegen lüftergeräusche weniger glaub ich. Gegen hdds und so schon...
Welches Case hast du eigentlich gemeint von Chieftec? Denke das du nicht CS-+901 meinst ???
EYE-981 Tower ... bissel größer als nen Chieftec, dafür viel praktischer und man bekommt ne richtig dicke WaKü rein ... Also Platzprobleme sind mit dme Case Vergangenheit! ;D