• 27.04.2024, 07:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speedtest ?

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:01

Hi,

ich hab jetzt 6000er DSL und würd gern nen Speedtest für meinen Upload machen ... Speedmeter.de bzw Speedtest.nl hab ich schon probiert da komm ich nur auf 16kb/s auch auf meinen FTP-Server komm ich nur auf 16kb/s aber bei denen weiss ich net ob die ne Beschraenkung haben.

Hoffe ihr kennt vielleicht öffentliche FTPs bei denen ich testen könnte.

cronix

Re: Speedtest ?

Sonntag, 24. Juli 2005, 21:48

D4F

Senior Member

Re: Speedtest ?

Sonntag, 24. Juli 2005, 21:52

Ich kenne zwar dieses tolle DSL 6000 nicht, aber bei den meisten Angeboten dieser Art beschränkt sich die "dickefetteuberbandbreite" auf den Download. Kann ja durchaus sein, dass Du nur 128 k upload hast :P :P
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Speedtest ?

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:39

Re: Speedtest ?

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:32

@lonestar das sind ja die 2 die ich schon gemacht hab ^^

@-D4F- bei T-DSL 6000 bekommst du 576 oder so Upstream

Der Test von ARCOR is ja echt mal bescheiden ... Down nur 126kb/s obwohl ich bei speedmeter 450 hab ^^ aber Up kommt auch nur auf 16kb/s naja werd mal bei der Teledoof nachfragen

Re: Speedtest ?

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:55

oops - sry, habe nur den betreff gelesen ;)