hab grad meinen TFT verkauft ... son schrott. TFTs taugen nicht wirklich was (gaming /hohe auflösungen etc.).
Nun Back to the roots!
Ich sitz hier imo noch vor nem recht alten 22er IIYAMA HA202DT welcher aber dann nur noch 2. moni sein soll (wurd mit der zeit leicht unscharf, zu dunkel, schlechte farben usw.) ...
Ich suche n schönen 16:9 oder 16:10 CRT Monitor.
Sowas wie den hier:
(auch gerne auch noch grösser- haupts. 16:9/10)http://www.yopi.de/Sony_Multiscan_FW900_Monitor_CRT_21_24# (das ist nur n beispiel - Optisch sagt er mir schonmal zu - was techn. ist weiss ich nicht so genau - will ersma eure Meinung hören... vielleicht ist das Ding ja mist und ich habs übersehen)
Blöde Frage- wie sind die 24zoll zu verstehen , ich mein wie hoch ist dann das bild bzw. wie gross wäre es wenn ich zb. ein Game spiele und dies nicht strecke sondern mit schwarzn balken an den seiten spiel? also 4:3
Wie hoch ist das sichtbare bild ? wenn ich den neben den 22er 4:3 stell is das ungefähr gleich? nur das der 16:9/10 eben n bissel breiter ist? oder ist sogar der 24er 16:9/10 dann niedriger?
Ich möchte da nun nicht irgendn schrott kaufen da die Geräte ja dochn bissel merh kosten. Könnt ihr mir da was empfehlen hat einer vielleicht so ein Gerät und kann was dazu sagen?