• 24.07.2025, 17:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Welcher MP3-Player mit Kartenslot?

Donnerstag, 4. August 2005, 23:09

Mahlzeit!

Also, da ich ja schon vor längerer Zeit das Display meines Pontis SP600 geschrottet habe, suche ich nach nem adäquaten Ersatz - auch, weil der SP600 ein paar Macken hat...
Also, was könnt ihr denn da so empfehlen? Es muß definitiv einer mit Kartenslot sein, SD oder besser CF. Festspeicher oder mit Festplatte will ich nicht, das hat technische Gründe... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

kampfsau

God

Re: Welcher MP3-Player mit Kartenslot?

Freitag, 5. August 2005, 11:24

rio forge
schluckt SD-cards bis zu 1gig
hab ich, funktioniert super, feiner klang, herrlich zum bedienen ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 5. August 2005, 19:01

Yo, schaut net schlecht aus... :D

Ich bin übrigens beim Stöbern über den Diva GEM gestolpert:

http://www.daisymm.com/l/en/product_mp3_en.php

Schön klein und schön schlichtes Design. Einzig würde mich daran der nicht wechselbare Akku stören...

Apropos Akku: Ich hab selbigen mal in meinen Pontis reingetan - die Kiste läuft noch... ;D :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 5. August 2005, 21:14

Ich nochmal... ;-)

@Kampfschwein
Also, ich hab nen ziemlich ausführlichen Testbericht zum Rio Forge gefunden: http://www.mpex.net/hardware/archiv/rio_forge.html
Hört sich verdammt gut an. Aber sach ma, ist das mit dem Batteriedeckel wirklich so schlimm?

Noch ne Frage:

Wie kratzfest ist das Display?

Y0Gi

God

Samstag, 6. August 2005, 17:15

nimm dir mal eine halbe stunde zeit und geh bei http://www.gizmodo.com durchs archiv - da findest du massig verschiedene player, die alle sehr cool sind! da würde ich fast jeden zweien blind von kaufen glaube ich ;)

kampfsau

God

Sonntag, 7. August 2005, 00:08

der batteriedeckel ist schon in ordnung - also ich hab schon die x-te batterie drin und da is nix hin oder sonstwas ;)

einziges manko am player: das radio kannst ehrlich gesagt vergessen - aber deswegen hab ich mir das teil auch nicht gekauft!

display is super, und da es in diesem metallring bissl versenkt ist, isses auch recht gut geschützt
wenn du das teil mal in der hand hälst wirst du sehen, wie robust der kleine eigentlich wirklich ist... hab das teil immer dabei... passt in jede hosentasche und ist von dank guter ergonomie auch super blind zu bedienen was die knöpfe angeht! ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)